Kat-tun
-
-
Bin dabei alle Konzerte und Shows von und mit Kat-Tun zu gucken!! Die lassen sich ja ganz schön was einfallen, also die bei Johnny's entertainment!!
Ich bin gerade total gefesselt vom "Breaking the Records" Konzert.....die Solo Stelle von Kazuya ist ja mal der wahnsinn!!! (ab 4:00) *toll*
[video]http://www.youtube.com/watch?v=X9HX2ckwpzA[/video]
Da kann keine Deutsche Band mithalten!! wobei die Boybands hier so wie so nur "Eintagsfliegen sind" -
naja ist ja net nur bei den Boybands so
auch die Girlgroups sind bei Konzerten echt super...
und z.B. auch AAA...von dem Konzert bin ich ja immer noch begeistert ^^
und guter Künstler mit tollen Shows...mag man von seinen Songs halten was man will...ist übrigens DJ Bobo.
ich war schon auf 2 Konzerten und die Shows sind immer bombastisch ^^
da können Kat-tun und H!P Konzerte am Ende auch net ganz mithaltenaber müssen sie ja net :)
und bei uns laufen Boybands und Girlgroups auch irgendwie noch unter nem anderen Status als in Japan...finde das kann man alles schwerer vergleichen ^^credits @ sky
-
Ja stimmt....Dj Bobo hat auch so coole Shows! Aber er ist ja auch kein Deutscher....;-) haha
hm.....mit den Girlgroups hab ich mich noch gar nicht so befasst......also kenne keine!! aber kann ich mir gut vorstellen, dass es bei denen auch so ist!
Eigentlich kann man es wirklcih nicht vergleichen, find das auch echt extrem wie die Japaner abgehen....ich mein, hallo!? Kat-Tun füllt den Tokyo Dome mal eben 10 Tage hinter einander oder so!! Wie häftig ist dass denn!! Oder ein Solo Konzert von Yamapi, was gerade mal ne Stunde geht, auch ausverkauft! zu mindest sieht es so aus!!
Also wenn ich mal nach Tokyo fliegen kann, dann möchte ich auf jeden Fall zu einem Konzert! Am besten Silvester, wenn dann alle da sind!! -
**Yuki-Chan** schrieb:
hm.....mit den Girlgroups hab ich mich noch gar nicht so befasst......also kenne keine!! aber kann ich mir gut vorstellen, dass es bei denen auch so ist!
das könntest ja posten
wir haben ja genug Girlgroups in dem Bereich hier
und ich poste auch fast täglich Infos zu meinen Favoriten oder auch zu anderen ^-^credits @ sky
-
-
Neue PV von Kat-Tun
[video]http://www.youtube.com/watch?v=S7rfqW78GFQ[/video]
Koki mit längeren Haaren!! und auch die neue Frisur von Junno sieht super aus!! Steht ihm sehr gut finde ich!!!
Das Lied gefällt mir auch immer besser!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Yuki-Chan**“ ()
-
-
-
-
-
-
hier mal meine aktuelle Kat-tun-Top-10:
*DJ* *DJ* *DJ*
1. Rescue
2. Real Face
3. Lips
4. Keep the faith
5. Change ur World
6. Butterfly (Jin & Tatsuya)
7. 1583 (Kazuya)
8. Pierrot (Koki)
9. Don't u ever Stop
10. Wilds of my heart
*Tzuki dance* *Tzuki dance* *Tzuki dance*
Insgesamt mag ich aber tatsächlich so ca. 30-35 Songs sehr gerne hören.....die Entscheidung für eine Top-10 ist mir aber auch ganz schön schwer gefallen!!
Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich doch so viele Songs gut finde!! *ye* -
Meine Limited Edition B von CHANGE UR WORLD Single wurde heute von Yesasia versendet... *hehehehe*
Because die LE B hat den obergeilen neuen Song von Junno GIRLS
My KAT-TUN Top 10:
01. LOVEJUICE (Akanishi Solo)
02. RESCUE
03. Keep the faith
04. Real Face
05. White X'mas (sehr empfehlenswert, jetzt wo Weihnachten wieder vor der Tür steht... :D)
06. THE D-MOTION
07. Love yourself ~Kimi ga Kirai na Kimi ga Suki~
08. MESSAGE FOR YOU
09. SIX SENSES
10. Haru Natsu Aki Fuyu
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
Hui, 118.000 Singles von “CHANGE UR WORLD“ verkauft innerhalb eines Tages, nicht schecht!
Und die Performance kann sich auch sehen lassen:
tokyohive.com/2010/11/kat-tun-…r-world-on-music-station/
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1