Kat-tun
-
-
**Yuki-Chan** schrieb:
ANIME?! ..... bin auch sehr gespannt!!
Oh man, meine Wunschliste bei Yesasia wird immer länger................. *hööö*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Hitsuji-chan schrieb:
**Yuki-Chan** schrieb:
ANIME?! ..... bin auch sehr gespannt!!
Oh man, meine Wunschliste bei Yesasia wird immer länger................. *hööö*
warum muss auch alles so teuer sein...... *jammer* -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde am liebsten auch NUR japanische Releases kaufen. Aber da ich mir nicht soviele Japan-Versionen leisten kann, werde ich wohl auf günstigere Originale ausweichen.....Wichtig ist mir nur, dass es halt Originale sind und das warten krieg ich dann schon hin^^
Blöd ist nur bei DVD's der Ländecode....da muss ich dann nochmal überlegen wie ich es mache.
Aber auch für die anderen Releases muss ich erstmal sparen (was jetzt bei 2 Kids garnicht so einfach ist :C ) -
-
-
-
-
Der Anime sieht toll aus!
Mir hat Kame's episode am besten gefallen! :D
Obwohl.... alle EPisoden waren toll! Wie Nakamaru immer in jeder EPisode aufgetaucht ist und wegen dem B-day der Heroine mit seinem Smartphone am rumfuchteln war! XDDDD
Das sieht mir nach Vorschau aus.... Bestimmt sind die kompletten Episoden länger als nur eine halbe Minute....
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Ich frage mich eigentlich, worum es bei dem Anime handelt...
Jeweils eine Episode, wo eines der Jungs mit der Heroine aka Manager-san / Fan oder whoever einen Tag verbringt? Kazuya scheint ja richtig ranzugehen, wenn man sich die Vorschau anguckt...
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher