Angepinnt Allgemeine Doll Diskussion
-
-
Ja vor allem, was mach ich mit ner Doll und was mach ich mit Figuren? ...
Figuren: "ankomm, auspack, huuuuu~~~~, hinstell, Foto mach, fertig"
Doll: "ankomm, auspack, woaaaaaa~~~~~~~~~, hinstell, klamotten kauf, woaaaa~~~, anzieh, Foto mach, woaaa~~~~, nach draußen geh, Foto mach, woaaaaa~~~~~, klamotten kauf und nach draußen geh, Foto mach, woaaaa~~~~ ...etc"
und um euch zu schocken, ne Doll kostet sogar noch mehr xD ... nackt liegt sie bei 300 (mit Zoll) ...dann klamotten, dann Hände, dann assesoirs... jo is man locker bei 400-450 je nachdem was man für Klamotten findet...
Also kauft euch bloß keine xD (bleibt mehr für mich xD) -
ich mach net mal Fotos von Figuren Oo
ich hab keinen Spaß dran... ^^;
also ich glaube ich hätte dann auch keine Freude, ne Doll auszupacken und mit der Fotos zu machen und neu anzuziehen oder so
ich bin irgendwie nicht so der Fotomensch bei leblosen Sachen Oo
und ich glaube ne Doll würde ich auch nur auspacken (ok meistens muss man ja noch was dran rumbasteln) und sie hinstellen
najaalso keine Sorge
ich kauf mir auch keine...hab gar keine Kohlecredits @ sky
-
-
ja das dolls teuer sin, ist mir leider klar ~.~
als usagi meinte sie hat 300 € investiert, dachte ich auch erst nur für die klamotten und die wig ^^"
gibt da einen, den ich gerne hät aber der kostet ohne klamotten und make up über 500$ (mit wig und augen)
seh da durchaus den vorteil gegenüber einer PVC
wobei ich sagen muss mit meinem Taeyang Jade mach ich eigentlich kaum was...im moment ärger ich mich nur über die hässlichen ständer die immer dabei sin -
@ kai : schau am Besten hier :
ekizo.mandarake.co.jp/shop/ja/…&doujin=all&displayDate=0
oder hier :
ekizo.mandarake.co.jp/shop/en/…&doujin=all&displayDate=0
Da kannst du schonmal ne Dollfie zum schnäpchenpreis ergattern .
Versenden International und akzeptieren PayPal -
-
-
Naja ich beschäftige mich selber seit ca 4 Jahren ( 2006 ) mit jenen Produkten .
Selber habe ich zwar noch keine aber das liegt hauptsächlich daran dass ich meine WunschDollfie noch net bekommen hab ( und die ich Selber zusammenbauen will is aus diversen Gründen nicht möglich )
Und ich hab auch schon ettliche ( den Topiceröffner mit eingeschlossen ) mit diesen Dolls angefixt .
Und der shop is eh generell für Nippon stuff eine 1A Quelle -
desty schrieb:
Selber habe ich zwar noch keine aber das liegt hauptsächlich daran dass ich meine WunschDollfie noch net bekommen hab ( und die ich Selber zusammenbauen will is aus diversen Gründen nicht möglich )
-
-
-
Anouc schrieb:
gibt doch genug erklärungen (flickr, doa...) so schwer sah das nit aus OO
95 % davon sind Extrem Stümperhadt oder an so billligen Azone Dolls durchgeführt
Aber an den Hochwertigen Volks Bodys hab ich bis jetzt nur 1 brauchbare Modifikazion an dem Oberteil gefunden und das is bei 2chan . -
@all
kann das bitte in nem allg.Doll Thread ausdiskutiert werden? o___O Danke!
und für dich destynova...du hast mich bestimmt nicht damit angesteckt bezüglich Dream Dollfies. *nonono*
Und sooooooooo hochwertig sind die Volks Bodies nun auch wieder nicht..die weisen manchmal auch ganz schöne Macken auf.
Vorallem der MDD Body ist eigtl.gar net sein Geld werd..weil der so lose is,was man aber mit Kips gut beheben kann.
Wie gesagt,für allgemeine Doll Diskussionen eröffnet dafür bitte n extra Topic oder so. -
-
-
Usagi schrieb:
was planst du denn für ne Doll? *hööö* n bestimmten Chara?
Ich denke mal es is einfach dir den Chara zu zeigen als zu erklären
-
-
Gekauft habe ich noch nix
Was aber hauptsächlich an dem beschissenen Euro/Yen kurs liegt .
Klamotten sind überhaupt kein Problem für mich da ich eine gelernte Puppenschneiderin in der Familie habe die Kleider für Puppen genäht haben die mit 400 € beginnen ( also nur die Klamotten )
Der Körper is bis auf die Brust kein Problem .
Die Augen habe ich die ausgesucht , was nach Meinung von anderen BRS Fans am besten passt volks.co.jp/jp/purchase/index_…gdcd=DSDF-EYE-AEI24/005##
Und so Lange haare gibts ja auch zuhauf ( habe geplant ein art Drahtgestell zu bauen und die Harre drum Herum laufen zu lassen ) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher