Archonia.com
-
-
-
Archonia hat jetzt auch Pillows O.o
die sind gar net mal "so" teuer... ^^
mit ca. 29 Euro ist man dabei ^^
Beispiel:
archonia.com/mangashop/EN/article/61105/credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
-
SakuMiya schrieb:
so ich hab mir nun die Gwendo bei Archonia vorbestellt
wie lange hat man denn Zeit die Anzahlung zu leisten und wie funktioniert dass wenn die Gwendo dort erscheint?
Also bei den 10% weiß ich nicht genau wie lange du Zeit hast, da ich die immer sofort nach Bestellung anzahle.
Aber danach kannst du quasi wie du lustig bist die Figur schonmal abbezahlen (in dem du unter Bezug auf die Bestelltnr Geld an Archnia überweist, dass wird dann in deiner Kontoübersicht gutgeschrieben).
Wenn die Gwendo erscheint wechselt ihr Status in deinen Vorbestellungen und du kannst sie in eine reguläre Bestellung umwandeln (du kannst sie auch nach Erscheinen immernoch canceln). Du bekommst allerdings KEINE Mail wenn sie erscheint, kannst dir aber mit dem Umwandeln und endgültigem Bezahlen im Anschluss ne Weile Zeit lassen um ggf. Vorbestellungen für eine Sendung zusammen zu sammeln, falls du noch mehr hast was kurzfristig erscheint.
Nach dem Umwandeln hast du dann afaik noch ca. 3 Wochen Zeit die Bestellung zu bezahlen (bin mir grad nicht so sicher, weil ich da letztens nicht so drauf geachtet hab, war aber ein relativ großer Zeitraum). ^^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
achso? also ich könnte jeden Monat nen Betrag an Archonia überweisen auch wenn die Figur noch net erschienen ist?
ist ja praktisch oO
wenn sie erscheint ist aber immernoch eine für mich reserviert, auch wenn ich etwas warte mit dem Umwandeln in eine normale Bestellung oder?
Nuja für die Anzahlung werd ich auch morgen auf die Bank gehen.
Muss nru mal nachschauen welches Konto das ist ^^" -
-
-
Ich hab bei der Seite keine Ahnung von Vorbestellung, aber ich muss sagen bin soweit zu frieden. Mit einer Ausnahme das mir eine meiner 4 Figuren die ich mir bestellt hatte, kaputt gegangen ist (am Hals gebrochen und die Hand weggebrochen ). Wie sie nun zubruch gekommen ist, kann viele Ursachen haben. Ich vermute mal das sie durch den Tanzport von DPD geschehen sein könnte, da ich von DPD Versand nicht gerade überzeugt bin, wenn ich sehe wie sie die Packete immer reinschmeißen, würde ich mich nicht wundern.
Leider bin ich bei de Versand irgendwie zu langsam im bestellen, das die meisten Figuren die ich auf der Wunschliste habe immer so schnell weg sind . *heul* Die Auswahl seit ich dort bin, lässt auch etwas nach für meinen Geschmack.Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Chibi-Mayu schrieb:
Ich hab bei der Seite keine Ahnung von Vorbestellung, aber ich muss sagen bin soweit zu frieden. Mit einer Ausnahme das mir eine meiner 4 Figuren die ich mir bestellt hatte, kaputt gegangen ist (am Hals gebrochen und die Hand weggebrochen ). Wie sie nun zubruch gekommen ist, kann viele Ursachen haben. Ich vermute mal das sie durch den Tanzport von DPD geschehen sein könnte, da ich von DPD Versand nicht gerade überzeugt bin, wenn ich sehe wie sie die Packete immer reinschmeißen, würde ich mich nicht wundern.
Leider bin ich bei de Versand irgendwie zu langsam im bestellen, das die meisten Figuren die ich auf der Wunschliste habe immer so schnell weg sind . *heul* Die Auswahl seit ich dort bin, lässt auch etwas nach für meinen Geschmack.
Also ich bin Archonia bisher total zufrieden. Und nächste WOche kommt dann endlich meine Mercedes. *.*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
mag sich vielleicht jetzt doof anhören, aber
kann ich jetzt was bestellen, was schon auf Lager ist, aber wünschen, dass es erst mit meiner Vorbestellung verschickt wird?
Meine Vorbestellung kommt aber erst Ende Dezember raus. Ginge das trotzdem auch wenn ich jetzt gleich das bezahle?
Würde das gehen? -
Nope. Was auf Lager ist, ist keine Vorbestellung sondern schon eine reguläre Bestellung (wie eine Vorbestellung nach dem umwandeln). D.h. du würdest bestellen, hast 5 Wochen Zeit zu zahlen und wenns bezahlt ist, wirds verschickt.
Wie würdest denn so lange auf was, was lieferbar ist warten wollen? oOEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher