Archonia.com
-
-
Ich hätte schon reklamieren können aber laut ihrer AGB, wenn ichs richtig verstanden habe, kann man reklamieren wenn es erviesen ist das es vom Tanzport kommt. Das wäre in meinem Fall so gewesen. Da die Verpackung vorher ungeöfnet war und ich sie ja wieder dann zurück schicken muss. Würden sie die Kosten übernehmen, der Hacken aber ist das ich alles tragen muss wenn bei der Rücksendung etwas kaputt geht. Um erlich zu sein ich war da auf einer Seite zu genervt und auch etwas Faul den ganzen Hickhack mitzumachen. Am ende wäre vielleicht die Figur mir teurer gekommen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine übelste Pechsträhne. Daher reg ich mich nicht auf und hab sie behalten. :) Mein Freund hat sie mir geklebt. *ye*Eleanora schrieb:
Konntest das nicht reklamieren? DPD Versand is doch versichert, oder nicht?
Also ich bin Archonia bisher total zufrieden. Und nächste WOche kommt dann endlich meine Mercedes. *.*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
-
-
Archonia.com bietet jetzt auch US und EU Comics und das dazugehörige Merchandise dazu an!!
US Comics: archonia.com/comicshop/de/
EU Comics: archonia.com/bdshop/de/
Die Manga/Anime Ecke bleibt natürlich auch ^^
credits @ sky
-
Archonia hat das Punktesystem umgestellt. ^^
Ab jetzt können die Punkte nicht mehr nur gegen ausgewählte Produkte getauscht werden, sondern alle Produkte sind jetzt mit einem Punkte-Gegenwert versehen. Da lohnt sich das Sammeln ja endlich. =ω=Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
Ich hoffe ihr kauft bald alle fleißig in meinem Shop ein!
Ich werde auch ein tolles Punktesystem machen und Gewinnspiele und vieles mehr als Eröffnungsangebote... *ye*
Hehe, da hab ich jetzt ja ganz schön die Werbetrommel gerührt... *hust* -
Du hast nen eigenen Shop?? Wo, wann wie? O___OLea schrieb:
Ich hoffe ihr kauft bald alle fleißig in meinem Shop ein!
Ich werde auch ein tolles Punktesystem machen und Gewinnspiele und vieles mehr als Eröffnungsangebote... *ye*
Hehe, da hab ich jetzt ja ganz schön die Werbetrommel gerührt... *hust*~*~Kleine Mädchen besitzen große Herzen~*~ *ye* -
-
-
-
-
Archonia hat grad diverse deutsche Mangas für 3,99 Euro
archonia.com/mangashop/en/main/promo/germanliquidationsale/
Hab mir glatt mal Lady Snowblood Band 1 und 2 bestellt. Bei 3,99 pro Band statt 16,90 lohnt sich das auch noch mit Porto.
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-