Also es gibt in sich geschlossene Geschichten. Man muss nicht Band 1 bis aktuell lesen udn hat nur eine große Geschchte. Es gibt viele kleine Episoden, eben wie eine Soap. Aber Episoden gehen dann schonmal vom Ende eines Bandes bis zum Anfang des nächsten. Innerhalb eines Bandes kann es aber auch durchaus mehrere kurze Episoden geben.
Oh! My Goddess
-
-
-
Wow Eun - Hye! Du magst auch O!MG?^^. Ich hab den Movie. Er ist fantastisch
Hab die Collectors Edition mit Sticker usw. :D. Is echt schön^^. Von den Mangas fehlen mir noch 11. Denn bin ich auf dem Aktuellen Stand :D. Leider läuft das Manga sammeln etwas schleppend, weil ich keinen Platz mehr habe XD.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Haha :). Muss mal schauen, bei Amazon hab ich ihn bestellt ;).
amazon.de/OH-My-Goddess-Film-C…/B0002AACI8/ref=pd_cp_d_2
-
-
-
-
-
-
So! Ich hab BenChi versprochen, im Manga Bereich aktiver zu werden :D.
Also ich hab mir von O!MG nun den aktuellen 42. Band gekauft. Ich glaub so langsam geht der Manga zuende :D. Ich denk mal so bis Bd.44 oder 45. wirds wohl noch gehen...
Spoiler anzeigen Immerhin kämpfen se gegen rebellierende Dämonen, die Hild stürzen wollen :D. Wenn das kein Finale wird :D.
Und noch was postives! Bd. 42 ist wieder etwas dicker :D.
-
Das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten :-D
Ich denke, dass ich dann mal meine Oh! My Goddess Reihe weiter aufstocken werde, hinke da ja auch noch etwas hinterher, eben aus den Gründen, weil irgendwie kein Ende in Sicht war und weil ich es unverschämt fand, dass die Bände immer dünner wurden.
Ist doch nichts aus Japan bekannt, dass es eventuell bald zum Ende kommt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher