Neon Genesis Evangelion 1.01

das pic is von der offiziellen NGE 2.0 Seite.Kann ja wohl dann schlecht Hikari sein *keepcool* Sry fürs klugscheissern,aber ich zieh mir das halt net einfach so ausm Ärmel..ich glaub auch net jeden scheiß.
      Im Trailer zum 2ten Movie wird sie ja auch kurz eingeblendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()

Geilo is des *yeahhh!* Die neu überarbeitete BGM is einfach spitzenmässig(wenn auch anfangs gewöhnungsbedürftig)..und die überarbeitete Bildquali find ich auch hammer.Aber mir is aufgefallen das es schon doch n paar mehr neue Szenen gibt die man so aus der Serie net kennt.Und ich hab ne Gänsehaut bekommen,wenn Shinji gekämpft hat....allein der Sound vom Amoklaufenden EVA-01 is abgefahren *kyaaa*

Und die Vorschau auf den 2ten Movie....ah ich kanns kaum abwarten..will das neue Child endlich sehen..in voller Länge ...aber wenigstens weiss i jetzt was Misato sabbelt bei der Vorschau *hehe*
      naja der Soundtrack wurde komplett neu gemacht..hört sich teils alles n bissl dramatischer an ^^ Über die Synchro kann man diskutieren...manche mögen sie ,manche net...ich finde sie okay..werds mir trotzdem nochmal im O-Ton anschauen.

An sich habe ich den Kauf net bereut.Und das Steelbook sieht fein aus *applaus*
      habs dir per MSN erklärt

so und nochmals:
      Quelle: Wiki

Rebuild of Evangelion

Für das Jahr 2007 und 2008 wurden neue Filme produziert. Bei „Rebuild of Evangelion“ handelt es sich um vier Filme. Hideaki Anno will sich nicht zu eng an die bereits etablierte Serie halten, sondern sie zum Teil neu interpretieren und aktualisieren. Es werden auch neue Charaktere eingeführt. Laut Anno ist „Evangelion alt, aber seitdem gab es keinen neueren Anime.“ Er will Evangelion einem neuen Publikum nahebringen und eine neue Sicht auf die Welt hervorrufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()

Ich habe nun den Movie 1:11 in der US Version gesehen .

Von der Story her noch immer Genial .

Leder immernoch das EMO Gejammer der Charas .

Aber die Zeichenquali is ja WAHNsinn .
      Und auch die Inszenierung wischt mit der TV Version den Boden auf .

Ich muss meine bisherige einstellung zum Movie revidieren .
      Er ist nun kein Total Ausfall mehr sonder ein Anime den man nutzt um zu zeigen wass die Heimkino Anlage so alles hergibt mit einer immernoch tollen Story ( die Romanvorlage soll aber WEIT besser sein ) .