Final Fantasy Dissidia

Sorry xD
      Ich wollte auf editieren drücken, doch stattdessen hatte ich auf Zitat gedrückt XDDDD
      Der zweite Post ist der nur einmal editierte! Der erste Post ist der richtige.

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Dude! xD
      Wie du meinst. Aber das Spiel ist echt hamma! Ganz anders als die anderen Beat 'em Ups! ><
      Die meisten sagen, dass es ein Beat 'em Up Game sei, doch das ist es aber nicht! Es ist ein Action-RPG!!! >_<
      Es hat nur Beat 'em Up Elemente drin, was viele so glauben lässt -.- In Wirklichkeit ist es aber ein Action-RPG

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Da kannst du noch bis spätestens bis Weihnachten '09 oder Ende Winter '10 warten _-_
      In USA wird das Spiel Mitte '09 erscheinen (das wurde offiziell von Square Enix angekündigt) und wenn man selber mal grob rechnet, dann kommt das hin, ne? 8D Viele munkeln sogar, dass es am 12. Juli erscheinen würde. Da das erste Final Fantasy Spiel in Amerika am 12. Juli erschienen ist (für SNES).
      Crisis Core ist April '08 in USA erschienen und ist dann in Juli '08 bie uns erschienen.

Ich rate dir entweder die amerikanische Version zu importieren oder du wartest auf den EU Release ^_^
      Da ich selber die japanische Sprache mehr bevorzuge als die englische, habe ich mir das Spiel auch direkt importiert! :D Aber natürlich werde ich mir auch die EU Version von dem Game holen, gerade wegen der Sprachbarrikade! >< Schade, dass Square Enix es nicht so macht wie bei Odin Sphere und lassen den Spieler zwischen japanischer und englischer Sprache entscheiden. -.- (kann man bei den neueren Sonic-Spielen auch inzwischen machen, was ich persönlich toll finde! :D *japanese Voice Actors GO!*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

Ich habe mich so gefreut, als ich diese Nachricht auf CetraConnection gelesen hatte! *yeahhh!*
      Das wird ein toller Herbst! Schön zu Hause sitzen und Dissidia spielen, während draußen der Wind tobt und der Regen auf den Boden klatscht!

Wenn ich mal um die Welt google, finde ich nur unseriöse Seiten, die etwas "ähnliches" vonsichgeben.

In deinem Link steht genau das, was Saku sagte oO da steht nirgends etwas von, dass es jetzt für PS2 kommt. Sondern nur die Umentscheidung von Square, Dissidia nicht für die PS2 rauszubringen.
      Ich zitiere:
      Mais Tetsuya Nomura vient de révéler que Dissidia : Final Fantasy devait sortir sur… PlayStation 2 !
      (Aber Tesuya Nomura gab bekannt, Dissidia: Final Fantasy sollte für die Playstation 2 erscheinen.)
      (nochmal in englisch falls das hilft xD:
      But Tetsuya Nomura just reveals Dissidia: Final Fantasy was having to go out on PlayStation 2!)

Im nächsten Abschnitt erklärt er ja noch, warum Square sich umentschieden hat.

Les dir doch auch mal die Kommentare durch, einige freuen sich, dass es letztendlich doch nur für PSP erscheint.

z.B. SuperNova:
      C'est très bien qu'il ait été développé pour la PSP finalement !
      (Es ist sehr gut, dass es letztendlich für die PSP enwickelt wurde!)

Oder dieser Cloud Sephiroth:
      Et c'est tant mieux qu'il soit sortit sur PSP! =)
      (Und es ist großartig, dass es für PSP erscheint.)
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

Ich bin auch froh, dass es letzten Endes für PSP erschienen ist...
      Auf CetraConnection.de war diese News auch drauf, mit dem selben Interview, dass man es erst für PS2 rausbringen wollte, aber es jetzt doch für PSP rausgebracht haben!

Für jeden der das game gerne hätte:
      am 02.09 erscheint es und wer kein problem damit hat knapp 12€ mehr auszugeben der sollte sich überlegen ob er vielleicht diese schicke Collectors Version sein eigen nennen sollte mit folgenden extras

- Hochwertige Spezialverpackung in Extragröße. Perfekt für jedes Sammlerregal!
      - Soundtrack-CD in eine m stylischen Pappschuber. Komponiert von Takeharu Ishimoto
      - 48 Seiten umfassendes DISSIDIA FINAL FANTASY Artbook mit Hardcover
      - 32 Seiten umfassender (offizieller) Miniguide von den Guide-Spezialisten von Brady Games
      - 2 exklusive und streng limitierte Lithografien in einem hochwertigen Umschlag

Das ganze für knapp 50€

zu bestellen bei Amazon
      amazon.de/gp/product/B002FFYHV…=463375193&pf_rd_i=301128

oder bei Buecher.de
      buecher.de/shop/Adventures--Ro…/detail/prod_id/26612407/

Kai_iwanov schrieb:

Für jeden der das game gerne hätte:
      am 02.09 erscheint es und wer kein problem damit hat knapp 12€ mehr auszugeben der sollte sich überlegen ob er vielleicht diese schicke Collectors Version sein eigen nennen sollte mit folgenden extras
      - Soundtrack-CD in eine m stylischen Pappschuber. Komponiert von Takeharu Ishimoto
      buecher.de/shop/Adventures--Ro…/detail/prod_id/26612407/

HMMM ?

das is wieder ne andere geschichte die CD hätte ich schon gern .

Werd dann das Spiel wieder auf ebay ( oder hier ) weiterverticken .
      Dissidia 012 [duodecim] wird hier am 25. März 2011 kurz nach dem JP release erscheinen! :D
      Also ich freue mich... werde mir aber trotzdem die japanische Version aus sammlerischen Gründen (und auch aus dem grund, weil ich die Original japanischen Stimmen besser finde, als die Englisch Dubs...) auch kaufen...