DVD - Disney's Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann

DVD - Disney's Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann

amazon.de/Arielle-die-Meerjung…dvd&qid=1221125679&sr=8-1

Die Geschichte spielt, wie der Titel ja schon erraten lässt, vor dem ersten Arielle Film. Man erfährt etwas über Arielles Mutter und warum Triton die Menschen hasst.

Ich freu mich drauf und werd mir den auf jeden Fall anschauen ^^
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*
      Triton hasst Menschen? *hööö*
      *wohl lange nichtmehr arielle angeschaut hab* XDD

Wow...endlich ein neurer Disney- Film, der mal nicht in dieser komischen 2D-Optik ist. xDD Bis auf Nemo war das weitere nicht wirklich der Renner...*find*
      *puh*

Nja...die Serie war noch nie wirklich mein Fall...wems gefällt.
      Finde es trotzdem schön, dass sie auch noch "normales" rausbringen können.
      ooooooooooooh der film ist total toll, ich kann den nur empfehlen, habe mir letztens noch alle 3 Filme gekauft, den ersten, den zweiten wo Arielle ihr Kind hat und den letzten wo alles begann. :) Es ist wirklich ein schöner Film, aber auch traurig am Anfang...:(
      Vor allen Dingen liebe ich das Lied von Arielle im ersten Film, das singe ich jeden Tag^^ Part of that World. Allerdings hat sich ihre Stimme geändert, komplette neue synchronisation bei arielle und sebastian...-.- das lied ist auch komplett anders beim ersten film. aber ich finde es trotzdem schön :)
      also kauft euch ARIELLE!! :)
      Also ich hab den dritten Teil bisher nur auf Englisch gesehen, aber fand ihn auch ganz süß :)
      Es erklärt eben einfach, warum Triton im ersten Teil so eine Wut auf die Menschen hat (ich kanns verstehen *heul* )

Also ich finde zwar nicht, dass es ein totaler Hit ist, aber wer Arielle mag, der sollte den Film zumindest mal angeschaut haben. Und diese Fortführung ist definitiv 10 Millionen mal besser als The Lion King 1 1/2, der bei uns als 3. Teil raus gebracht wurde -.-'
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*
      Also an Lion King 1 1/2 (König der Löwen 3) kommt jawohl absolut nichts heran. Der beste Aufguss eines Disney-Kinofilmes, den es je gab. Praise Timon!

Ich habe alle 3 Arielle-Teile gesehen und nach einem wirklich grottig miesen 2. Part, hab ich vom 3. auch nicht viel erwartet. Zwar fand ich den jüngsten Streifen zich mal besser als seinen Vorgänger, aber mehr als ein "solala" bekommt er dennoch nicht.
      Spannung und Action fehlen komplett, dafür erfährt man etwas mehr über die Charaktere.

2 Pluspunkte muss ich dem Film allerdings geben.

+ Endlich erfährt man mal den Hintergrund für Triton's Menschenhass, was den Charakter um einiges glaubhafter erscheinen lässt.

+ Man sieht tatsächlich Arielles Mutter. Das war ja eine Zeit lang bei Disneyheldinnen absolut unüblich, ihre Mütter zu zeigen, von daher ein besonders dickes Plus hierfür.

Nun gut, es ist gewiss kein Must-Have, aber besser als der wirklich miese 2. Teil war dieser Film allemal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()