Japanshrine Sucht Den Superstar! (BEENDET!)
-
-
-
Ich werde Superstar XDD *schon Starallüren hat* XDD
NMix da!. Ich werde der Super Star!. Bei meinem Talent versteht sich das doch von selbst Ünase in die luft heb*.
Tja, aber wenn man nur schräge Töne von sich gibt, wird das einfach nur peinlich!
@Rei:
Na ja auf der Lamaalm dürfest du dir keinen schiefen Ton erlauben....ein schiefer Ton und alle Lamas spucken (Rudi F. dazwischen...) +bloblol+ *mittermeier* -
-
-
-
"KaiBakura" schrieb:
hehe aber das mit dem aufnehmen hab ich immer noch net verstanden... also ich brauch nen mp3, hab ich... was noch?
was musst noch wissen Süße??? ^^
jaaaaaaaaaaaaaaaa Konkurrenzkampf geht schon in die heiße Phase....*kicha* Machen es die 2 Girls...oder steht die Jury doch lieber auf den männlichen Teilnehmern ;) *lach*
@Iona: ja ja ja
Kneif-Mausi*knuff*
credits @ sky
-
-
-
-
@Kaibakura:
Es gibt 2 Möglichkeiten.
A) Mit Mikro (am PC)
das Mikro wird an den PC angeschlossen. Jede Soundcarte hat einen Slot für ein Mikro, der hat eine rote Umrandung. Das wird dann direkt auf die Festplatte aufgenommen. Mit dem PRogramm CDex geht das zum Beispiel relativ gut. Windows hat aber von Haus aus schon den "Audiorecorder" der diese Funktion auch bietet.
B) Mit Mikro (am MP3 Player angeschlossen)
Mikro anstöpseln, singen fetig oder so ähnlich ^.^°;...
@BenChi:
+blobzwinker+ +bloblach+ -
-
-
@KaiBakura:
Da bin ich gerade überfragt und warte besser auf Domi. Der kann dir das besser erklären *null ahnung hab*.
Hier nochmal zu den Handys was Domi geschrieben hat:
Na ja, du kannst das auch im MP3 Format machen. Aber ich denke, gerade die Handys speichern das im MP4 Audio Format ab soweit ich weiß. Die Dateiendung ist irgendwas mit 3 lol. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit von MP3 Playern mit Mikrofon. Die speichern das glaub ich im Wav Format (PCM - Unkomprimiert) ab. Mit CDex kann man das dann in OGG/MP2/MP3/MP4 umwandeln.
PS: Ist wirklich unpraktisch das man hier seine Postings nicht eitieren kann :/ -
-
-
Handy ist nicht soooo das ganz tolle. Wenn du nämlich kein Verbindungskabel hast wird es schwer. Infrarot haben die wenigsten PCs. Es gibt zwar für 10 Euro auch einen Bluetooth Stick, den man an den USB Port des Rechners anschließt und dann vom Handy aus die Datei per Bluetooth auf den PC laden kann, aber wenn man sieht wie wenig ein Mikro kostet, muss man sich fragen, ob es die Investition wert ist. Im MP3-Player sind auch Mikros eingebaut. Da sind zwei so kleine Löcher und da drüber steht Mic. Irgendwie muss man damit das dann aufnehmen können. Übertragen werden können die Lieder dann ganz normal über USB.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1