Connichi 2009!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich muss mir grad mal luft machen....
Ich kann nicht verstehen seit september habe ich das Hotel reserviert, jeder von euch (die die gemeint sind fühlen sich auch angesprochen) hat ein Link zum Hotel gekriegt und eine ungefähre angabe wie weit es weg ist (Schon damals im September spätestens Oktober) Das man damals dem keine Aufmerksamkeit geschenkt hat "weil hat ja alles noch zeit" das is nicht mein DIng....
Und JETZT ein halbes Jahr später nörgelt jeder rum das das Hotel zu weit weg is, wieso hab ich denn kein Hotel was Nähe dran is genommen, 16 Kilometer vom stand entfernt is so weit, (das alte hatte auch 8km >.>) ...
Es geht mir auf den Schiss... Ich habe nach näheren Hotels geguckt, aber die die eine Internetseite haben kosten gleich doppelt oder dreifach so viel ODER waren ausgebucht schon während der Connichi 2008 ... Immerhin ist es nicht einfach noch 3 DZ und ein EZ zu bekommen in EINEM hotel
Ich zwinge keinen mit in dieses Hotel zu gehen, aber da ich nach mehrmaligen Absagen mir dieses hab vorschlagen lassen weil zwei Foren-mitglieder ebenfalls darin sind, habe ich gemeint (weil es ja vielversprechender aussieht aber genausoviel kostet wie das was wir letztes jahr hatten) das wäre nicht schlecht.
Ich zwinge euch nicht... sucht euch doch selber was... wenn ihr meint ihr findet was besseres... -
-
ich hab mich auch nit persönlich beleidigt gefühlt nur irgendwie halt blöd weil man tut und macht und vergleicht und schreibt an und kriegt anbsagen noch und nöcher und dann hat man was und nen halbes jahr später wird genöllt ...
aber nu is eh alles hinfällig wir versuchen das alte hotel zu kriegen und fertig... und nix mit internet auf Zimmer XP
Und wer da dann noch was gegen hat sucht selber XP -
-
-
-
-
Joar also Zimmer sind gecancelt und die im Jägerhof reserviert... Bestätigung gäbe es per fax, muss ich aber ein hinschicken, hab nu kein Faxgerät... einer von euch? ...müssten nur einmal die zimmer und von wann bis wann und auf welchen namen und nya könnte man per icq klären ^^ wenn einer von euch fax hat?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher