Connichi 2009 Cosplays
-
-
-
-
So da wird sich was finden oder? ^^ man muss die seiten aber ansehen um das beurteilen zu können XP
Shining force exa
en.wikipedia.org/wiki/Shining_Force_EXA (Wiki)
shining-force.jp/exa/game/chara.html (charakter)
shining wind
shining-wind.jp/chara/
(da könnt ihr nach charactern gucken und wie die so sind (stimme mimik)
souma
Kiriya
Caris (is das ein kerl? aber süüüß xD)
Traihard
Zeed
Shining tears
www2.sega.com/gamesite/shiningtears/section01.html -
-
-
-
-
-
-
@ black-suigintouichigo :
bastel dir eine git... aus pappe, und druck dir ein schönes bild drauf "am besten in Farbe" *lol* , ist dann auch nicht so schwer zum schleppen und die schnüre kannst du ja drauf pinnen oder eine aus ner dünnen holzplatte, da hätte ich auch noch was hier. Ne rückwand von nem schrank, kannst du haben wenn du willst "ach ja" die erste sollst du machen
ich brauche hilfe, ich möchte auch gerne was machen und hab mir auch schon ein cos geholt aber leider schaut das eher aus, als wenn man ne Wurst in Stoff gewickelt hat ( Würstchen im Schlafrock) gibt es ein schönes cos das ich machen könnte? am besten wenig hat, ich will ja nicht das jemandem schlecht wird, also ich meine mich.
Also am besten sind Kleider, weil dicker Hintern aber oben rum geht dat noch. was kann man da am besten machen? Bilder werden gerne angenommen -
-
Leider bin ich sehr kamera scheu oder zu mindest schneller als sie knipsen kann aber ich versuch mal still zu halten *puh*
ich bin eher so ein fate stay night typ / Saber und ich würde gerne was machen was nicht jeder macht hier mal das bild von dem Kleid das ich mir geholt habe -
Na aber dir soll es auch gefallen falls du kommst also suchen wir ein cos aus als würdest du auch kommen, wenn du dann nicht kommst is egal und wenn du kommst passte zu unserem cos...verstehste nu? ALso magst du wen von shining? Jeani und ich sind uns schon einig wir müssen euch männer nur umstimmen)
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-