Wichteln 2008!
-
-
-
-
-
-
-
-
Kihiiii
Ich danke meiner 'Person X' *lach* War übrigens das erste Geschenk, was ich heut ausgepackt hab *grin*
Ich hab mich über das Poster voooll gefreut!!!
*verliebt*
Und der Neopiko ist auch voll kewl und den Kitkat-Weihnachtsmann hab ich grad verputzt! (ich liiiiiieeebeeee Kitkat!!!)
*kyaaa*
und die Kerze und die kleine Zeichnung sind auch supi *smile*
*verliebt*
Jetzt mag ich nur noch wissen, wers war ^^ *kihi**chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
Original von tarnaeffchen
Kihiiii
Ich danke meiner 'Person X' *lach* War übrigens das erste Geschenk, was ich heut ausgepackt hab *grin*
Ich hab mich über das Poster voooll gefreut!!!
*verliebt*
Und der Neopiko ist auch voll kewl und den Kitkat-Weihnachtsmann hab ich grad verputzt! (ich liiiiiieeebeeee Kitkat!!!)
*kyaaa*
und die Kerze und die kleine Zeichnung sind auch supi *smile*
*verliebt*
Jetzt mag ich nur noch wissen, wers war ^^ *kihi*
*hand heb* xD
(Hab zwar noch ein etwas größeres Farbbild gezeichnet, aber das war mir zu peinlich...*versteckz* ;_;)
Und dir gefällts wirklich? *hööö*
P.S
Die Kerze leuchtet im Dunkeln! :3 (also nicht im Hellen anzünden oder so...xDD) -
-
Also bei mir stand nirgends nen Name. Aber der Handschrift nach müsste das Mondkind gewesen sein lol
Zumal die Person wusste, dass die hinterlassene Anschrift die meiner Mutter ist*pfeif*
Hab mich auf jedenfall super gefreut und es brav am Abend vor alle unseren Gästen ausgepackt. Und alle waren ganz neidisch
Mein Geschmack wurde perfekt getroffen!!!
Ich mache nach Weihnachten ein Foto ^^
Lustig dass Kai nun wirklich Yoiko hatteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()
-
-
Original von tarnaeffchen
Oooh dann nehm ich die Kerze gleich mit zu meinem Freund *grin*
Jaaaa, mir gefällts wirklich!!! :D
*kyaaa*
Hihi Ich war am meisten auf dein Paket gespannt *smile* Hab doch das erste mal gewichtelt ^^ Und bin vollkommen zu frieden*spring*
*verliebt*
Dankeeeee. :3
Die Kerze ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (mit den Regenbogenfarben :X hab mir auch eine geholt XD) aber ist ne ganz witzige Idee. xDD
Funzt sie denn? *hööö*
....
Okay dann bin ich froh das Weihnachtsfest von meinem Wichtelchen niiiicht versaut zu haben. :3
xD
*hehehehe* +glücklichpinky+
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher