Wichteln 2008!
-
-
Original von Sephiroth
Hai, O-kaa-san :)
LOL Foren-mami...xD
Frage:
Wir haben ja dieses Mal wieder welche dabei die, neu mitmachen...sollten die vllt jeani nicht ein´"beweis" Foto schicken, dass sie was haben? nicht, dass dann wieder jemand nichts bekommt oder erst total spät
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yoiko“ ()
-
-
Original von Yoiko
Original von Sephiroth
Hai, O-kaa-san :)
LOL Foren-mami...xD
Frage:
Wir haben ja dieses Mal wieder welche dabei die, neu mitmachen...sollten die vllt jeani nicht ein´"beweis" Foto schicken, dass sie was haben? nicht, dass dann wieder jemand nichts bekommt oder erst total spät
Und wenn man keine Kamera hat? Jedenfalls keine funktionierende...XD
Die von meinen Eltern blick ich nicht....könnte höchstens ne EMS schicken per Handy. xDD
*sich schon seit nem jahr keine neue gekauft hab* :XDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
-
-
Die Mühe mach ich mir bestimmt nicht. xD Man leiht doch keine elektr. Geräte aus. Bei Büchern/Spielen ist des was anderes....
Wenn dann schick ich lieber gleich ne EMS (Bildmitteilung xD). ^^"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()
-
-
-
ich finds etwas unsinnig Oo
nur weil ich was fotografiere ist das ja keine garantie dafür, das es abgeschickt wird.
ich finde so viel vertrauen sollte man schon haben und wenn mans etwas zu spät bekommt ist das ja kein beinbruch......ok im fall von aya wars einer weil das mehr als spät war
aber das ist ja net die regel das ar hoffentlich jetzt eine ausnahme
ich würd eher sagen wer halt sein wichtelgeschenk nicht abschickt bzw viiiel zu spät, also ich red da von monaten, wird eben nicht mehr mitmachen dürfen fertig.
Das ganze soll ja spaß machen und die einzige pflicht sollte sein das geschenk abzuschicken. am ende muss noch jeder nen vertrag unterschreiben oder was ~.~?
und der einzige nachweiß das was abgeschickt wurde kann nur ein beleg der post sein, was hieße man müsste etwas mindestens als einwurfeinschreiben schicken und das ist ja wohl etwas übertrieben oder? -
Dieses Jahr würd ich auch gern wieder mitmachen. *blink*
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wann in etwa steht fest, wen man bewichtelt (sorry falls das schon geklärt wurde)? Denn wenn man jetzt z.B. was Großes bastelt oder kauft bzw. was Schweres und man muss es dann nach Österreich oder in die Schweiz schicken, dann wird das recht teuer. Wär schon super, wenn man das zeitig weiß, damit man sich beim Geschenk-Überlegen/ -Aussuchen drauf einrichten kann.^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0