Wichteln 2008!
-
-
-
-
-
-
-
wir haben dieses Jahr nen traurigen Fall beim Wichteln
forum.japanshrine.de/thread.php?sid=&postid=99553
Flo hat sein Geschenk zwar vorher noch abgeschickt...aber auch wenn der, den Flo beschenkt hat, jetzt nichts gekriegt hätte...wäre es ne Lapalie
also Flo hat Sotto bewichtelt...ich gebe es jetzt schonmal bekannt...
und Hellie hat Flo bewichtelt....die von den Eltern auch diese traurige Nachricht erhalten hat :(
mir ist die Freude am Wichteln total vergangen .......... *...*credits @ sky
-
-
-
-
-
-
Mir ist die Freude auch etwas vergangen, wobei ich mich natürlich über mein Wichtelgeschenk freue! aber halt auf irgendwie eine andere art... Ich wollte mit meinen Wichtelgeschenk Flo eine Freude machen aber jetzt weiß, dass er es nichtmal bekommen hat. Wobei die Freude auf Weihnachten ist mir bereits am 30.11. bzw. 1.12 (1. Advent) vergangen... da in der Nacht die Eltern eines guten Freundes verstorben sind. Als ich jetzt noch den Brief von den Eltern von Flo bekommen habe war ich total aufgelöst ich hab einfach nur losgeheult, 3 Tote Menschen die ich mehr oder weniger kenne in einem Monat... ich finds einfach nur... schrecklich... (sry musste mich mal "auskotzen")
-
nya aber ich denke flo würde sich freuen wenn wir an ihn denken während des wichtelpakete öffnens ^^ ... deshalb sollten wir dennoch ncht so trübsal blasen, oder? Ich glaube nicht das flo (oder überhaupt menschen die sterben) wollte das man sich nicht freut (über die schöne zeit und bla bbla nicht übern tod) >.< ach schwer >.<
-
Original von Ayanami-chan
nya aber ich denke flo würde sich freuen wenn wir an ihn denken während des wichtelpakete öffnens ^^ ... deshalb sollten wir dennoch ncht so trübsal blasen, oder? Ich glaube nicht das flo (oder überhaupt menschen die sterben) wollte das man sich nicht freut (über die schöne zeit und bla bbla nicht übern tod) >.< ach schwer >.<
Seh ich ja auch so! Also ich werd Weihnachten auch so wie immer feiern (außer das evtl am 2ten feiertag der Freund mit dabei ist). Ich denke es ist auch einfach heute der Schockmoment bei allen... klar wird man an Flo (und ich halt an die Eltern des Freundes) denken... aber deshalb Weihnachten nicht feiern?! Sollte man nicht tun... oder auch das Wichteln doof finden... ich mein es liegt jetzt n Schatten drüber... aber direkt betroffen sind diejednigen die Flo bewichteln bzw. von ihm bewichtelt worden sind...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellie“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0