Die Geschichte – sollte man das Gesehene überhaupt so nennen dürfen – die sich hinter „Texas Chainsaw Masscre“ verbirgt, ist schnell erzählt. Die Teenager Erin (Jessica Biel), Morgan (Jonathan Tucker), Pepper (Erica Leerhsen), Andy (Mike Vogel) und Kemper (Mike Vogel) sind auf dem Rückweg von einem Kurztrip nach New Mexiko in heimatliche Gefilde. Die Taschen voll Marihuana, frisch verliebt, die Karten fürs anstehende Lynard-Skynard-Konzert im Portemonnaie und die Sorgen der Welt hinter sich lassend. Kurzum: Die Welt dieser jungen Menschen ist in Ordnung. Doch als sie am Straßenrand die vollkommen verstörte Henrietta (Heather Kafka) aufgabeln, sollte sich dies schneller ändern, als sie „Schlachtbank“ sagen können. Der Rest ist Genre-obligatorisches Einerlei. Durchgeknallte Hinterwäldler, eine düstere, makaber gestaltete Szenerie und jede Menge Blut.
Okay, spätestens jetzt dürfte ich mich als übler Horror-Fan geoutet haben
Kenne allerdings nur dieses Remake von 2004, hab das Original noch nicht gesehen.
Ich glaub, der ist hier sogar verboten, weil so heftig ^^;;
Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven ^^
TCM ist bisher der "schlimmste" Film seines Genres, welchen ich im Kino gesehen habe.
Noch kam kein anderer Film, der diesen toppen konnte (also von den Filmen, die ich gesehen hab... fand den immer noch am heftigsten)
So, wer mag das noch? ^^