Mion, Rena & Rika SD-Set Vol.1 -Higurashi no Naku Koro ni- (Februar 2009)
-
-
ach sind die niedlich!!! *verliebt*
allerdings würde ich bei rena und mion die ständige befürchtung haben, dass die jeden augenblick a la chucky zum leben erwachen und mich niedermetzeln.
man kann ja nie wissen. *dark*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
Original von PinkPiggy
allerdings würde ich bei rena und mion die ständige befürchtung haben, dass die jeden augenblick a la chucky zum leben erwachen und mich niedermetzeln.
man kann ja nie wissen. *dark*
//Schön wärs. So gut meint es Gott nicht mit mir ._.//
Ich finde die 3 auch total süüüüüüüüüß.Ich sags nur ungern aber...DIE MUSS ICH AUCH HABEN!!!
-
-
//Schön wärs. So gut meint es Gott nicht mit mir ._.//
was zum geier?! willst du dich freiwillig abstechen lassen?
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkPiggy“ ()
-
*alle haben will* *kyaaa* büdde sofort link posten wenn ready for preorder *schäm*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Usagi“ ()
-
-
-
OH my Fucking GOD
Ich will die ^^
Ich hoffe mal Stark das Rena ihre Axt dabei hat ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
-
-
-
Original von Kai_iwanov
naja wenn dann sicher bloß wieder als limitiere exclusive special edition die man nur kriegt wenn mans schaft sich 10 mal im kreis zu drehen, fischer frize fischt frische fische dabei 20 mal auf japanisch aufzusagen und wasser dabei trink XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....(oder so ähnlich XD) -
Original von Stica
Original von Kai_iwanov
naja wenn dann sicher bloß wieder als limitiere exclusive special edition die man nur kriegt wenn mans schaft sich 10 mal im kreis zu drehen, fischer frize fischt frische fische dabei 20 mal auf japanisch aufzusagen und wasser dabei trink XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....(oder so ähnlich XD)
Das heist anders ^o^
Wo eine Frau willig ist ist auch ein Gebüsch -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0