Battle Angel Alita

Battle Angel Alita

Hier mal ein Threat um eine Alite Serie zu würdigen. Ja es handelt sich hier um Battle Angel Alita. Der Ainime war ja so ziemlich einer der ersten die in Deutschland rauskamen. Dieser nur 55 Minütige Film konnte meiner Ansicht nach mit damaligen Titeln wie Street Fighter, Aplleseed, oder Akira locker mithalten na wenn.....er nicht vielleicht sogar besser war.

Die Story :Der Cybernetic Arzt Ido enntdeckte eines Tages auf dem Müllplatz das Wrack eines wieblichen Cyborgs dessen Kopf noch vollständig heil geblieben war.Er nennt sie Alita und erschafft ihr einen neuen Körper. Alita selbst kann sich an ihre Vergangenheit nicht Errinnern, beherscht aber eine besonder Kriegskunst,die vielen Kampfformen überlegen ist. Daraufhin triffts sie auch Hugo dessen Traum es ist nach Der Himmelstadt Zalem zu Reisen.

Der Anime spiegelt die Story der ersten beiden Mangas wieder.Leider wurde auf Gründen schlechter Einnahmen der Anime nicht weiter fortgefürrt. Dafür aber bei den Mangas die in inzwischen schon bei Staffel 2 (Last Order) ist.

Ich persöhnlich lese gerade die Mangas aus der 1 Staffel. Und bin von der Rollerball Szene Band 3+4 Hellauf Begeistert *applaus* .Schade eigentlich das sie da denn Anime nicht weiter geführt haben. Wer kennt denn die Serie noch?
      Mein Erster Manga überhaupt .
      Und zwar net die mini Version sondern die Grose DIN A4 Version
      Hachja im Zarten alter von 9 jahre meine Erste berührung mit Manga´s

Die Last Order Serie ist auch Genial schweift aber Teils zu viel ab .

Das PS3 Spiel und der Kommende Kinofilm von James Cameron ( Terminator ) werden bestimmt auch alles Rocken .

Ich denke mal anhand meines Username kann man auch erahnen wie sehr mir dieser Manga bedeutet .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

Auch einer meiner Ersten Mangas^^ Gab es von den alten Mangas wirklich nur zwölf Bände? Da mussten ja Fans so lange warten, bis der Manga weitergeführt wurde.
      Und weils gerade erwähnt wird DestyNova, der Verrückte Typ ohne Hirn ist einfach nur Genial. Hauptsache immer eine Schale Pudding in der Pranke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tabris“ ()