High School Musical

High School Musical

Hey^^

Ich hab gesehen, dass wir HSM ja noch gar nich als Thema haben...

Was haltet ihr von der Filmreihe??
      Am 23.10. läuft ja HSM 3:Senior Year in den deutschen Kinos^^

Werdet ihr euch das ansehen???

Ich finde die Filme alles in einem sehr unrealistisch. Aber die Schauspieler (bis auf zac Efron xD) mag ich gerne und die Filmlieder gefallen mir auch!
      Wobei halt die Story sehr simpel ist und die machart nicht so richtig der Realität entspricht.....Ist halt für ne sehr junge Zielgruppe^^
      Ich mag die Filme total*schäm* XD
      Klar, die sind echt total unrealistisch und simpel gemacht,
      aber es hat schon nen Grund, dass sie so erfolgreich sind.
      Sie schauen sich einfach total gut.
      Fand die ersten beiden Teile net eine Minute langweilig.

Aber ins Kino werde ich für so einen Film nicht gehen.

Was magst du Zac Efron nicht? Der ist doch sooo traumhaft schööön *_*
      Aber nicht meine Alterszielgruppe lol

Camp Rock fand ich letztens auch gut XD
      Also die lieder und teilweise die tänze sind ganz gut
      aber mit den filmen kann ich so gar nix anfangen die sin mir zu rosa-rote-brille mäßig, absolut unrealistisch sowas kann ich net gucken ohne alle 5 minuten mit den augen zu rollen
      die leute benehmen sich da absolut untypisch für teenager
      ja ja is ein film, soll unterhalten aber da bin ich wohl zu anspruchsvoll um so nen schwank genießen zu können XD
      aus dem alter bin ich raus
      mit 16 hät ich wohl alleine für die boys die da teilweise über den bildschrim hüpfen schon die filme aufgenommen und sie mir stundenlang angesehen XDDDD
      ich kenn keinen einzigen XD
      nur diesen ganzen Hype hab ich mitgekriegt
      bin nur etwas abgeschreckt ....weiß auchc nicht XD

weil das so nen Kiddie-Kram auf einer Seite ist und auch so viele Kiddies drauf fliegen XD
      eigentlich machen wir uns immer drüber witzig wenn wir im Kino sitzen und die Vorschau kommt....aber naja :) kennen tue ich es net ^^;;;

ist es echt zu empfehlen XD
      credits @ sky
      Also... XD ich find die filme ganz gut.. hab die ersten beiden teile gesehen (und camp rock XD) aber ins kino werd ich nit gehen *lol*

Die Story ist halt simple und es gibt happy ends... es sind halt disney filme XD da ist nichts anderes zu erwarten...
      Die Songs in den Filmen sind auch nicht gerade große gesangskunst ^^ aber sind ja auch Kinder/Jugendfilme :D soll ja schließlich für die Zuschauer leicht nachzusingen sein! ^^

Ich kann jetzt nicht sagen das ich n riesen Fan der filme bin aber den ersten Teil hab cih als dvd im regal stehen *hehe* ich lieb kitsch ab und an ^^

zu den Darstellern... Ich mag Ashley Tisdale irgendwie... eigentlich mehr durch ihr Album! ^^ Sie hat echt ne gute Stimme und einige lieder sind echt super (andere nit XD) ! ^^ Die anderen aus HSM kenn und mag ich nicht wirklich bzw hab mich mit denen nie beschäftigt
      Meine Klasse ist auch ganz verrückt nach HSM. O_o
      Ich selbst hasse diese blöde Filmreihe. Ansich gefällt es mir einfach nicht und es ist mir eeigentlich egal, aber wenn ich überall so Geschwärme darüber höre, bekomm ich zuviel. >-<
      Bäh.
      DIe Lieder finde ich schrottig (sorry) und die Darsteller sagen mir eh nix. XD
      Die Lieder sind teilweise richtig gut gemacht 0_o°
      Kommt natürlich auf den Musikgeschmack an, meinen treffen die Filme sicher nicht. Aber ich muss doch gestehen, dass da echt gute Lieder bei sind.

Die DVDs werd ich mir auch noch holen, höhö.
      So wie jeden Film, der mir gefällt.

Gestern mittag gabs ja wieder den ersten Teil im TV auf Pro7 höhö.
      Hab ich mir mal wieder angeschaut XD
      @Stica:
      :D aber du hast dir die lieder mal angehört?! oder? XD wennde se schrottig findest? Wie ich geschrieben hatte XD ist halt keine gesangskunst bei den liedern

wobei ich einige lieder lustig finde! aber nach 2 mal hören hab ich se auch erstmal über XD

Was ist eigentlich an den Gerücht dran, dass der Hauptdarsteller der troy spielt im ersten Film nicht selbst singt? :D bzw. viel mitn Computer nachgeholfen wurde?!?! weiß da jemand mehr? *hehe* Wobei ich glaub bei ziemlich jeden wurde nachgeholfen o.o ist halt n film und da is allet perfekt *hehehehe*
      @Hellie

Da kan ich dir nach helfen^^
      Ja es stimmt, dass Zac Efron nicht selber gesungen hat im ersten Film. Die Gesangs-Stimme von Troy heißt Drew Seely. Zac konnte zu dem Zeitpunkt nicht singen, weil er mitten im Stimmbruch war.
      Und auch bei den Concert Touren zum ersten teil, sang Drew für Zac, weil Zac gerade "Hairspray" drehte^^

Ich liebe HSM voll *_*
      Is zwar ziemlich kitschig aber ich mag sowas ^^
      Meine Lieblinge sin Sharpay un Ryan xD
      Wobei ich den 2. Teil lieber mag, als den ersten....Auch von den Liedern her^^

Den ersten HSM teil führten wir ja auch in meiner Schule auf. Mit meiner Musical AG......Hat voll spaß gemacht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hiraiko“ ()

Sharpay wird ja von Ashley Tisdale gespielt! ^^ Die hat auch super solosongs also auf dem album von ihr! ^^ nicht im stil vom HSM XD zum glück!

Ein bisschen kitsch muss ja auch sein :D

das Concert zu dem Film hab ich nicht geguckt XD will ich auch glaub ich garnicht *lol*
      aber danke für die info! ^^ aber ist ja irgendwie schon Kiddieverarsche *hehe*
      Original von Hellie
      @Stica:
      :D aber du hast dir die lieder mal angehört?! oder? XD wennde se schrottig findest? Wie ich geschrieben hatte XD ist halt keine gesangskunst bei den liedern

wobei ich einige lieder lustig finde! aber nach 2 mal hören hab ich se auch erstmal über XD

Was ist eigentlich an den Gerücht dran, dass der Hauptdarsteller der troy spielt im ersten Film nicht selbst singt? :D bzw. viel mitn Computer nachgeholfen wurde?!?! weiß da jemand mehr? *hehe* Wobei ich glaub bei ziemlich jeden wurde nachgeholfen o.o ist halt n film und da is allet perfekt *hehehehe*

Ich habe den ersten Film gesehen. Das war Kost-Probe genug. :X
      Mir egal, ob es gesangstechnisch gut ist....meinen Geschmack treffen die Stimmen und die Lieder selbst ÜBERHAUPT nicht. >.<
      Ok, eher die Lieder. XD
      Wenn ich Pech hab, nehmen wir das dieses Jahr in Musik durch. Gott, steh mir bei. D:

Von so Teenie-Schulkram bekomme ich eh Ausschlag. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()

Uh, ich drück dir die Daumen das du davon verschont bleibst o.o
      o.o weil... in der Schule sollte man was lernen und nicht so n schrott durchnehmen *what?* o.o da gibts außerdem nix durchzunehmen XD wenn sag deinem Lehrer dass du was anspruchvolles durchnehmen willst und wenns n Musical sein muss gibts zich bessere *hehehehe*
      aber du hast den ganzen ersten Teil angeschaut :D ne freundin von mir hat nur 3 lieder ausgehalten danach konnte se nichtmehr XDD