Mahlzeit...

      So, zwar habe ich mein erstes Post wo anders erstellt, aber egal.*schäm*

      Alter: 26
      Geburtstag: 09.12.1981
      Sternzeichen: Schütze

      Familienstand: ledig
      Wohnort: Berlin (Hohenschönhausen)
      Geburtsort: Russland

      Beruf: Softwareentwickler

      Hobby:
      - PC (wird in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber ganz ohne gehr es ja nicht)
      - Anime und Figuren (wird aktuell bevorzugt)
      - Fotografie (wird aktuell ebenfalls bevorzugt)

      Alle meine lieblings Anime werde ich am besten nicht auflisten, da es einfach zu viele sind.
      Aber als Vorgeschmack: Ai Yori Aoshi, Armitage III, Dennou Coil, .hack, Onegai Teacher, Rosario to Vampire, Shakugan no Shana, ...

      Den Forum hier habe ich rein zufällig gefunden.
      War auf der Suche nach Informationen zu der Figur figma - Shana (Ltd Ver). Davor habe ich bestimmt halben Jahr ab und zu versucht ein gutes Forum hier in Deutschland zu finden. Na ja, irgendwie habe ich diesen hier nie gesehen.

      Ufff... was vergessen? *hööö*
      Original von Jeani
      sammelst du auch schon fleißig Figuren *hööö*


      Ja, das ist aktuell wohl mein teuerstes Hobby geworden. *blink* Die Bilder habe ich aus einem anderen Forum übernommen. *schäm*

      [SIZE=1](für größere Version einfach anklicken)
      P.S.: Die Bilder werden ständig ergänzt.[/SIZE]


      Alle Figuren auf den ersten 2 Fotos habe ich hier in Deutschland gekauft. (Die habe ich nun etwa 2-4 Jahre) Dies war also der Begin. *keepcool*

      Die restlichen Figuren habe ich meistens direkt in Japan gekauft. (Falls einige aber nicht mehr lieferbar waren, dann habe ich bei e~bay in USA, Hong Kong, Italien, ... gekauft.)

      [SIZE=1]Ah ja, die ersten Fotos habe ich damals mit einem nicht kalibrierten Monitor gemacht. Deswegen sind die Farben etwas blöd geworden.[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

      @all
      Vielen Dank für das Willkommenheißen! *verliebt*

      @destynova

      Die Louise habe ich letztendlich mal bei e~bay gesehen und sofort zugegriffen, da ich wusste, dass es schnell keine andere Angebote geben wird. Da der Verkäufer in Japan die nicht sofort verschickt hat, musste ich ganze 3 Wochen auf die warten. *heul*

      @Ryu82

      Man hört hier und da, dass es die IT-Branche auch getroffen hat. Aber zum Glück habe ich bei uns noch nichts desgleichen gehört und gespürt.

      @Ayanami-chan

      Es muss aber ein großer Sack sein, den ich glaube ich nicht, dass Du sie einfach so in den Sack reinwerfen wirst. Und mit der Verpackung passen die in ein gewöhnlicher Sack gar nicht rein. *hehe*

      @Kai_iwanov

      Die Melissa habe ich ebenfalls bei e~bay gekauft. Den Preis weiss ich aktuell nicht im Kopf.

      @Stica

      Das war auch eine lustige Geschichte. Gesucht habe eigentlich nur die limitierte Version. Bei e~bay nach langer Suche endlich mal eine gefunden und sofort bestellt. Nach etwa 7 Tagen aus Japan angekommen. Und siehe da, es ist die normale Version. Klasse... Na ja, am Ende habe ich ein Teil des Preises zurückbekommen, da er selbst nicht aufgepasst hat und die Bilder von der limitierten Version reingestellt. Danach habe ich bei ihm angefragt, ob er die Limitierte besorgen kann. Gesagt getan, zwei Wochen später hatte ich meine limitierte Version auch erhalten. *_*

      @Ryu

      Ja, die meisten limitierten Versionen haben den gleichen Preis. Es ist aber immer so, dass viele solche Figuren kaufen, lagern und etwa nen halben Jahr später mit dem entsprechenden Preis verkaufen. Ich habe vor die schwarze Version ebenfalls zu besorgen, aber selbstverständlich nicht zu dem rießigen Preis. *hehe*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

      Kann mir wer beim Identifizieren der Figuren 1 und 4 helfen? (theoretisch Jahr 2004)
      Habe leider die komplete Verpackung nicht mehr. War wohl am Anfang nicht so gut organisiert. *schmoll*



      P.S: 2 und 3 habe ich dank der vorhandenen Verpackung rausgekriegt.

      EDIT:
      Ich hab sie doch noch gefunden:

      Anime: S-CRY-ED

      1. Scheris Adjani
      4. Mimori Kiryu

      Beide von Yamato.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

      @PinkPiggy:
      Danke, langsam fühle ich mich hier wie zuhause. *hehehehe*

      @Flonnechan:
      Stimmt, habe am Anfang gar nicht gesehen. Habe mein Bild nämlich aus einem anderen Forum übernommen. Wollte eigentlich was anderes aussuchen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. ^^"
      Die Louise habe ich lange gesucht und irgendwann bei e~bay endlich gefunden. Ich glaube ich habe mich noch nie so schnell das Passwort bei e~bay schreiben gesehen. Habe mich bestimmt 3 mal vertippt. *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dream“ ()

      *money*
      Original von Dream
      Ja. *heul*

      Die teuerste aus meiner Sammlung ist erst vor kurzem angekommen: Louise PVC 1/8 (White Bustier Ver HJ Ltd) - ALTER
      Davon wurden nur 700 Stück produziert. Und bezahlt habe ich mit Zoll usw. etwa 260€ . (ist die rechte Figur auf dem letzten Foto)