Flyff - Fly for Fun

"Seta" schrieb:

Wasn für ein Game!?! *neugier* +nyanya+

+mäuschen+

vll RO? (Ragnarok Online)
      oder GW? (Guild Wars)
      is dein Game überhaupt ne MMORPG? XD

RO? Nö.
      GW? Nö.
      MMORPG? Yupp ;)
      Werd wohl heute einen Thread zu aufmachen, also das Gameforum hier nicht aus den Augen lassen ;)

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Sry, Doppelpost von mich (naja, der letzte ist ja paar Tage her)

Nur mal wieder Charabildchen präsentieren...

Jietta, Mage, Lv 32 mit KOMPLETTEM Merr Set (eeendlich *__*)

Hudson (Assi) ist derweil gestern Lv 28 geworden ^^

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

Re: Flyff - Fly for Fun

"Seta" schrieb:

Was sagt ihr zu meiner Neyemi? ^____^

*in Höhle Steh*

dass das Komplette Misty Set ^___^

Wahh, dann bist du ja schon über Lv 45 *____*

Was ist das für ein Staff?
      Und mit welcher Card hast du das upgegradet?
      Und wie hast du das gemacht? XD

RE: Flyff - Fly for Fun

Was ist das für ein Staff?
      Und mit welcher Card hast du das upgegradet?
      Und wie hast du das gemacht? XD

1. Ein Spector Staff+5
      2. Voltage Card (4mal eine Card, dann blitz der ^^)
      3. Einfach Doppelklick auf Voltage Card und dann auf die Waffe ^^

jede LV2 Card is für Waffen ^^
      (die Lv2 Cards:
      Touch Card
      Voltage Card
      Gale Card
      Stone Card
      Wasser weiß ich nimma XD)

Mein Misty Suit hat:
      Helmet+1
      Suit+2
      Gauntlets+1
      Boots+2
      muhahahaha XD (hab ich alles selbst geupgraded XD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Das mit dem Upgraden ist eh sone Sache...
      Wie das geht und so und alles, das muss man sich paar Mal durchlesen, ehe mans kapiert XD

Hab da gelesen, damit ne ganze Rüstung (Set) leuchtet, muss man jedes Teil auf +3 Upgraden (mit PD4)
      Hat mal jmd auf die Schnelle 12 von den Dingern? XD
      Naja.. hab grad nur n paar davon und will erstmal nur meine Waffen bissle auf Vordermann bringen ^^

Mein Hudson ist jetzt Lv 30 (bald 31)

Vll mal ganz wichtig: Eine *Preisliste* für Items, wenn man mal was verkaufen will ^^

Deine Rüstung kannst du bis +20 rüsten! Nur brechen die Teile ab +4 ^_^"

Meine Rüstung glüht jetzt, muahahahaha XD

Ab +8 glühen auch die Schuhe ^^
      +10 is der Hammer *whoot* , das hatte mal einer aus meiner Gilde ^__^ da glüht alles ^___^

ansonsten is mir das zu gefährlich >_>

ab +10 brauch man dann den PD12 ^.^
      der is 2mill wert!!!

hab jetzt auch einen Assist ^^

Mache mir gerade auch einen Acrobat, aber auf dem Lawolf Server!! Sie heisst NodokaChann! (mit doppel "n" ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

Original von Seta
      Deine Rüstung kannst du bis +20 rüsten! Nur brechen die Teile ab +4 ^_^"

Meine Rüstung glüht jetzt, muahahahaha XD

Ab +8 glühen auch die Schuhe ^^
      +10 is der Hammer *whoot* , das hatte mal einer aus meiner Gilde ^__^ da glüht alles ^___^

ansonsten is mir das zu gefährlich >_>

ab +10 brauch man dann den PD12 ^.^
      der is 2mill wert!!!

hab jetzt auch einen Assist ^^

Mache mir gerade auch einen Acrobat, aber auf dem Lawolf Server!! Sie heisst NodokaChann! (mit doppel "n" ^^)

Yo, bis +3 ist das Upgraden gefahrlos, ab +4 hängt es vom Glück ab.
      Aber dafür gibt es ja die "Scroll of Protect" oder wie die richtig heisst.
      Kann man im Cash-Shop kaufen (da reicht sogar das Startkapital für, was man anfangs hat... 400 oder 500 GPotatos kosten die und man hat dann 5 Stück davon)
      Die schützt dann beim Upgraden davor, das die Rüstung oder was man grad upgradet nicht kaputt geht, falls es fehlschlägt (PD und/oder Card verliert man aber trotzdem)

Je höher man die Rüstung upgradet, desto stärker wird das Leuchten ;)

Hudson ist jetzt Lv 31 :)
      Jietta immer noch Lv 32, muss ich mal mit ihr weitermachen.

Ich bleib auch nur noch bei den beiden Charas - mit meiner Merce mach ich nimmer weiter... keinen Bock mehr.. levelt sich zu schwer *find* und naja... hab eh schon alle oder die meisten Items von ihr rübergschafft auf die anderen Charas :P

Letzter Post war zwar von mir, aber folgendes möchte ich keinem vorenthalten :D

Heute (morgen) so mitten beim Flyff zocken kommt ne Systemnachricht (in dem Chatfenster) von einem GM (Game Master, Entwickler des Spiels) und der fragt so "Habt ihr Lust auf ne Mini Invasion?" ... alle natürlich dafür ... paar Minuten später hiess es "Server 2, Saint Morning bei Tina"...

Yupp, eben ausloggen und bei Lawolf 2 wieder einloggen, ab aufn Besen und zu besagter Stelle geflogen (bei Tina hat man "damals" das Flug Quest gemacht)

Und was sich dort meinem Auge geboten hat... wow ^^

Schauen wir mal....
      Beachtet immer den Navigator!

No.1
      Meine Ankunft... ein Haufen Leute!
      Und ein paar Monsterchen sind schon zu sehen...

No.2
      Jetzt gings los!
      Woah.. war das ein Getümmel... alles voller Captains und Giants und.... nicht nur die Monster waren monstermässig, sondern... es gab natürlich auch noch einen monstermässigen LAG :cool:
      Die meiste Zeit nur Standbilder und danach... tote Player überall, hehe..
      Zum Glück bin ich direkt nach meiner Ankunft wieder auf meinen Besen gestiegen, denn so kann man ja nicht angegriffen werden ;)

No.3
      Ja... langsam splitteten sich dann die Gruppen aus Playern und Monstern..
      Das Giant Kern dort sieht irgendwie aus, wie ein Chocobo (Körper) mit dem Kopf eines Teufels ^^

No.4
      ... bis am Ende nur noch das Giant Kern übrig blieb und sich alle da rum sammelten...
      Ich hock derweil immer noch auf meinem Besen, auch, wenn sich der Lag etwas verringert hat.
      Waren eh alles nur Highlevel Monster (das Giant Kern hatte Lv 105 :shock: ), da wär ich nur krepiert ^^°

No.5
      Joa.. und am Ende - immer noch alle versammelt - wollten die Leutz irgendwie immer die GMs sehen (weil die angeblich heimlich anwesend waren Oo) und haben dann noch paar Shops aufgemacht (me too)
      Tjo... wie PhoenixBlade das auf dem Screen da so schön sagt: "That was it then" ;)

Wenn ich mal wieder on bin und zufällig mitbekomme, das so ein Event ist (kam ja rein spontan), muss ich natürlich wieder hin und zuschauen... sofern die Monster mal nicht zu stark sind und ich mitkämpfen kann ^^

hab ich von gehört XD

hier is meine kana ^__^

so...mal aktuelle lvls sagen:
      Neyemi (Mage): Lv47
      KanaChan (Assist): Lv32
      Zerto (Mercenary): Lv25
      NodokaChann (bald Acrobat): Lv3

^_^ +blobsmile+

Original von Misa
      @Seta: Wie viele Stunden zockst du am Tag?
      Und wie oft in der Woche? ^^°

von 15uhr oder 16uhr bis 21uhr oder 22uhr XD ^^"

meine bisher größte Party war:
      21 User
      und lv 72 XD also de Party war lv 72 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

@Mireille: Das es Videos gibt, weiss ich - hab mir nur noch keins angeschaut ^^

@Seta: Was? 6 Stunden jeden Tag?
      Na dann ist es kein Wunder, das ich euch Lv-mässig hinterher hänge... ich zock nicht jeden Tag und wenn, dann vll mal 3 Stunden oder so.

Aber komisch.. Nachmittags müsste es doch voll laggy sein oder nicht?
      Ich denk da immer an die Zeitverschiebung zu Amerika, bei denen müsste es dann ja Abends sein oder so und von daher recht voll :?
      Zock das selbst immer Abends ab 23 Uhr oder später, dann haben die Server auch den Status "Normal".

6 Stunden... boah nee!
      Hast du den ganzen Tag denn nichts anderes zu tun?
      Schule oder Arbeit oder sonst was? ^^°

naja XD hab zeit :P

bin jetzt auch auf dem neuen server ^^
      heisse da SakuraHaruno
      falls ihr euch da auch einen chara macht, kann man ja mal zusamen zocken XD

mein gott....das war ein vagrantüberfluss gestern als der Server aktiv war lol *g ^^

Naja, also.. auf so viele unterschiedliche Server geh ich nun auch nicht... da kommt ja kaum voran (zeitabhängig)
      Also hat nur viele schwache Charas, als wenn man nur wenige hat und die dann dafür schon hochgelevelt *find*

Bei mir sinds aktuell (auf Lawolf)

Jietta/Mage/Lv 36
      Hudson/Assist/Lv 31
      Shigho/Vagrant/Lv 13 <-- neu gemacht für den bald kommenden neuen Job "Puppeteer"

Naja, auf Aibatt hab ich auch noch nen Vagrant, Onao, aus dem wollt ich mal nen Acro machen... pausiert aber z Zt.

Original von Seta
      neuer job?
      mmhh...
      Gibts Bilder? Welche Waffe? Wo steht das? Sehen die w-charas knuffig aus? XD Hat er auch einen 2nd job? Starke Skills? MP-lastig oder FP-lastig?

XD lol *g ^_^

Kann nur auf diesen Thread hier verweisen ;)
      Mehr, als da steht, weiss man noch nicht.
      Es sei denn, das steht in den News (in dem Forum) bzw auf dem Flyff Startscreen.

na supi XD ma sehen was daraus wird ^_^ will ne neue Insel und neue Frisuren *g

also!
      lv-stand XD:
      mage 48
      merc 27
      assist 37

bald acro 5 (auf lawolf)

bald vll das andere da xD 6 (mushpoie)

Original von Seta
      na supi XD ma sehen was daraus wird ^_^ will ne neue Insel und neue Frisuren *g

also!
      lv-stand XD:
      mage 48
      merc 27
      assist 37

bald acro 5 (auf lawolf)

bald vll das andere da xD 6 (mushpoie)

Wuah~!
      Levelst ganz schön flott ^^

Me ist derzeit:

Mage/Jietta/Lv 37
      Assist/Hudson/Lv 36
      Vagrant/Shigho/Lv 15 [pausiert]

Sag mal, könnten wir eigl untereinander Equip tauschen bzw ausleihen?
      Das ist ja immer sone Sache, wenn man zb ein Set sucht und am Ende fehlt einem immer ein Teil (bei mir meistens das Suit)

Ist dein Merc weiblich?
      Hab gestern das Cylos Suit (Merc Set, Female, Lv 30) gedropped bekommen... das könnte ich anbieten für Tausch/Ausleihen ^^

Ich selbst bin auf der Suche nach dem Misty Suit (Mage Set, Female, Lv 45)... aber okay, die Preise in den Playershops sind ja noch bezahlbar, das wär jetzt nicht sooo wichtig..

Und das Wedge Suit (Assist Set, Male, Lv 45), das ja total für Mordspreise verkauft wird, wenn man es denn mal findet .___.

Falls du oder jmd anders an sowas Interesse hätte, wär doch nich schlecht.
      Vll könnte jeder mal allgemein von sich ne Liste schreiben, was er so an Equip zum traden hätte.
      Dann könnte man ingame viel Geld sparen, wenn man es hier durch Tausch/Freundschaftshandel oder so bekommt ^^

Muss man nur wissen, auf welchem Server der andere ist (ich bin zb nur auf Lawolf vertreten... den einen Vagrant auf Aibatt zähl ich jetzt mal nicht mit XD .. pausiert ja eh)