"xxMireillexx" schrieb:
@misa: ja das mit dem upgrade hab ich auch schon gesehen, sowas nennt man item piercing.
da sitzt auch immer n mädl in flaris auf server 3 bei der mikyel rum da brennt das schwert
find ich übelst geil...
aber ich bin der meinung das sich so ein frühes upgraden einer waffe nicht so richtig lohnt...erst ab lvl 30 oder so wenn man dann eine waffe 5 -7 lvl oder so auch behält. eher lohnt sich das nicht man bekommt ja fast aller 2-3 lvl ne neue waffe.
deswegen heb ich mir das auch für später auf.
zu den boxen...ich hab mir schon fast gedacht das es da ne quest dazu gibt...war ja auch nicht anders zu erwarten
mal gucken vielleicht find ich dazu mal n bisschen mehr raus ^^
Yo, stimmt ^^
Ich werde damit wohl auch noch warten ^^
Aber was ich jetzt mal öfter machen sollte, ist auf der einen deutschen Flyff-Seite (hier) rechts bei Datenbanken, die Rüstungen/Waffen/Schilder etwas näher anschauen und sehen, welche für das nächst beste Level geeignet sind.
Wenn man nämlich mal in den einen oder anderen Shop der anderen Player schaut, kann man schon ein nettes Schnäppchen machen :)
Manches davon kann man gar nicht im NPC-Shop kaufen und daher ist es wichtig zu wissen, welche gut sind :)
Vieles gibts wahrscheins nur als Monsterdrop...
Apro Quests!
Auf der gleichen Seite links unter Quests sollte man sich auch mal näher Anschauen, denn viele Quests haben ansehnliche Geldpreise :D