Flyff - Fly for Fun

Original von Seta
      Achjaaaa, der guild-hack ^^
      mich hats erwischt xD

Selber Schuld :P
      Wenn man das weiss und trotzdem on geht ;)

Für Knurpsel bräuchte ich btw nur noch die Twinkle Stones (10 Stück oder so)
      Die Peakyrinds habe ich jetzt mit Davey zusammen (müsste man sich treffen und rübertauschen)

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      das ist allen in darkon-city s3 aibatt passiert xD

oh....twinkle stones oO das waren aibatts!?
      da werd ich nen bissel vorsitzen xD die kann ich nichtmal AOEn xD (die haben nur ca 170hp und ich hab ohne waffe ca 300a. rt. xD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Hehe, naja.. ich kann ja trotzdem selbst versuchen noch welche zu bekommen.

Im Moment ist Davey Lv 22 oder so :3
      Hach~ das Leveln auf Pure Int Build geht so schön flott.
      Wollt eigl dabei bleiben, aber um ein paar Sta-Punkte komm ich wohl nicht rum... das kostet doch irgendwie zuviel Food.. trotz dem netten Dmg.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Als Int-mage hat man große Probleme wenn der Gegner vor einem steht xD

Meine Neyemi hat noch SoVP+2 und BoR ^^ den Fire wand und Flam Staff xD ich mach mir mit KanaChan 100mill >_< für 2 restats ^^
      Für neyemi und Kana(sie soll dex werden oO)
      Der rest ist für Cat-ears xD

Hehe ^^

Ich hab jetzt doch nen Pünktchen auf Sta gemacht, also wird Davey doch Full Int Build.

Tja, am besten direkt richtig statten, dann kann man sich sowas sparen ;)

Btw - brauchst du n PD6?
      Auf Lawolf kriegt man die kaum noch los.. der Preis dafür sinkt total.
      Weiss ja nich, wies auf Aibatt damit aussieht.

sooo da ich nun von misa mehr oder weniger angemeckert wurde warum ich denn nimma zocke *lol* *misa die wörter im mund umdreh* XD
      hab ich mich entschlossen heute mal wieder in den threat was zu posten, denn klein miri spielt seid heute wieder flyff XD

und ich such immernoch wie bekloppt nach dem scheiß misty suit ^^"

xxMireiyuxx LVL 34 Mage
      xxRenaxxx LVL paarn 20 Assist ^^

meine neyemi hat das komplette set+4, muhahahaha xD

@misa:
      ich hab 16 pd6s xD ich brauch und will keine mehr xDD *g
      auf aubatt liegen die preise bei 20k-50k für einen und selbst so billig will den keiner xD

@Mireille: Weisst du nach so langer Zeit überhaupt noch, wie du Statten musst? ^^

@Seta: Hab meine Knurpsel auf Aibatt gelöscht und fange mit ihr nochmal neu auf Lawolf an.
      Somit brauch ich deine Hilfe wegen der Questitems nicht mehr ^^

Original von Saynd4k
      Hab ich auch mal gespielt aber nur bis lvl 15 dann is ma zu faad worden ^__^. Wollte eigentlich noch fliegen aber bis 20 hab ichs nüt geschafft ^-^

Watn Wunder - als Vagrant bzw kurz nach 1st Jobchange kann man doch noch gar nix ;)
      Richtig interessant wird das erst im Laufe des Spiels und vor allem erst ab Lv 60, wo du dein 2nd Jobchange machen kannst.
      Wer davor schon aufhört, verpasst auf jeden Fall was.

Das ist eben auch ein Game, was länger "dauert" bzw wovon man länger was hat... immer leveln, leveln, leveln... questen, mit Freunden Partys machen, zusammen Giants hunten und und und.
      Wenns nach Lv 15 schon Ende wäre bzw man alles erreicht hätte, DAS wäre doch mal fad würde ich sagen ;)

ICH HAB...HAB....EINEN GUARDIAN KNUCKLE GEFUNDEN MUHAHAHAHAH xD +strikepinky+ +yeeaahhhpinky+ +glücklichpinky+ +schwitzpinky+

hab jetzt 78 A.SPD ^^
      und 5300hp (mit buffs)
      und 1029 a rt (auch mit buffs xD) ohne sinds ca. 920 (mit normalen knuckle hab ich mit vollen buffs nur 898 a rt)
      und nen stamring+5 habsch auch gefunden ^^ den hab ich dann gegen einen vigor+5 getauscht!

ich versuch jetzt meinen alten vigor+4 zu verkaufen ^^

Hehe..
      *auch mal wieder postet*

Hab seit 2 Tagen nen zweiten Chara auf Aibatt xD

Nämlisch.... Mandelhoernchen *____*;;
      Ein Female Assist... FS.... ja, FS... und sowas bei mir, wo ich den Build (bzw RM) doch als "langweilig" abgestempelt habe.
      Aber irgendwie bin ich neugierig geworden und will mal sehen, wie es sich damit so kämpft.... ja, kämpft ^^
      Auch, wenn man später oder überhaupt überwiegend nur buffed und seine Skills levelt, kann man ja auch kämpfen.
      Man muss ja keine Punkte auf Str geben, das erledigen ja später die Skills für einen.

Im Moment ist sie noch frische Lv 15 xD
      Und habe nur Heal xD
      Ab Lv 18 gibts dann Patience, Mental Sign und Quick Step *anstreng*

Edit:

Hmm... komisch, Quick Step gibts doch erst ab Lv 20 Oo
      Dann sind die Flyff Seiten aber nicht auf dem neusten Stand...

Btw, Lv 18 nun... und ein Lvlpartner wäre nicht schlecht... auf dem niedrigen Lv Skills leveln ist voll "schwer"... das zieht saumässig PXP ab ^^°

Kannst ja Zerto healen o.o (also mein merc xD)
      er ist (glaube) lv36 ^^

Es gibt ja versch. RMs!
      Battle, Dex, Full-Int und Str-Dex-RMs
      (da ein RM später sachen wie holyguard, und so erlernt, ist er perfekt zum alleinigen Kämpfen o.o)

Original von Seta
      Kannst ja Zerto healen o.o (also mein merc xD)
      er ist (glaube) lv36 ^^

Es gibt ja versch. RMs!
      Battle, Dex, Full-Int und Str-Dex-RMs
      (da ein RM später sachen wie holyguard, und so erlernt, ist er perfekt zum alleinigen Kämpfen o.o)

Da ich wieder arbeiten gehe, hab ich unter der Woche nur noch Abends und am We mal Tagsüber Zeit zum Flyffen.

Und Mandelhoernchen hat bisher Pure Int Build ^^
      Wollte ich eigl beibehalten, da Str, Sta und Dex ja durch die Skills irgendwann dazu kommen.

Hmm... hier geht ja gar nix mehr, wa?

^^

Updates gefällig?
      Auch, wenn sich bei mir nicht unbedingt so viel verändert hat...

Lawolf | Hudson | BP | Lv 62 [active] <-- nicht zwingend mitm Leveln, aber halt mal Einloggen wegen Guild, Shoppen und so
      Lawolf | Jietta | Mage | Lv 48 (bald 49) [active]
      Lawolf | Knurpsel | Acro | Lv 39 (wars glaub) [standby]
      Aibatt | DaveyJones | Mage | Lv 2x (grad kA) [standby]
      Aibatt | Mandelhoernchen | Assist | Lv 1x (grad kA) [standby]
      Burudeng | Hudson | Merc | Lv 18 (wars glaub) [half-active]

Zocke im Moment vor allen Dingen mit Jietta, damit ich sie vll noch vor dem neuen Skillsystem auf Lv 60 bekomme ... will ja kein Ele werden, sondern Psy... und durch das neue Sys nich meine ganzen Pkt verschwenden müssen >_>

Ja und ich hab einen Char auf dem deutschen Server/Client/whatever...
      Hatte ja damals als 1st Char ne Merc, aber dann ab Lv 30 wieder gelöscht mangels Interesse... aber nun will ichs nochmal versuchen damit.
      Grad auch, weil ich gelesen habe, dass die Klassen des Mercs mit dem neuen Skillsystem voll im Vorteil sein sollen ^^
      Da müsste man nur die ganzen Weapon Masterys skillen und so und halt paar andere Sachen, naja.

Flyff hab ich ma ne zeitlang(kurz xD) angezockt. Is ya ganz lusig das man fliegen kann und so (konnte dort auch csho fliegen xD uuh~), aber mich sprechen andere MMORPGs mehr an.. als beispiel nehm ich ma ROSE, find ich einfach toller ^^