Flyff - Fly for Fun

Habe gestern mit meiner 61er Psy das Giant Nutty gekillt.. und es klappte sogar O_o ... dachte erst, ich krepiere.
      Aber die Standard-Psy-Attack "betäubt" ja für paar Sec :)

Hach ja~ bald sind all meine Chars 2nd Job <3
      Kann sich nur um..... fehlen ja nur noch zwei.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ein giant nutty?
      lol das kenn ich noch ne, nagut war auch noch nie auf sonem hohen lvl wie du es bist. ist wenigstens was tolles gedroppt oder hattest sonst irgendwas davon?

Mal gucken hab die nächsten 4 tage inkl. heute frei und dann werd ich mal gucken ob ich auch mal wieder ne runde zocken werde ^^ will endlich mein board haben

Original von xxMireillexx
      ein giant nutty?
      lol das kenn ich noch ne, nagut war auch noch nie auf sonem hohen lvl wie du es bist. ist wenigstens was tolles gedroppt oder hattest sonst irgendwas davon?

Mal gucken hab die nächsten 4 tage inkl. heute frei und dann werd ich mal gucken ob ich auch mal wieder ne runde zocken werde ^^ will endlich mein board haben

Ja also... das da

Bzw die Giant-Variante davon... also in dem Fall doppelt so gross und Braun ^^

Es hat nur Random Items gedropped, also NPC-Kram.
      War leider kein Ancient Shield dabei (dafür is das Vieh bekannt)
      Das Ancient Shield ist ein Brown Shield und diese sind für ihre hohe Def bekannt.

Ansonsten ist Giant-Hunting echt gut, wenn man Geld braucht... die Items kann man alle beim NPC verscherbeln, das bringt schon bissle was zusammen (aber aufpassen, das man nur das Zeug dort verkauft, was man wirklich nicht braucht... vll bekommt man ja mal was mit Stats oder +xy ... sofern man noch nen Lowlvl hat, könnte das vll noch nützlich für einen sein)

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Auf Lvl 61 sollte man auch Giant Steelknight killen.
      Der kann eine Gore Necklace +6 droppen und das Teil kann man teurer als so ein Ancient Shield verkaufen.
      Hatte mit meinem BowJester 2 mal ein Ancient Shield bekommen und 1 mal eine Gore Necklace +6 und hab die Gore auch durch längeres kloppen bekommen.

Naja, später wurde ich gehackt und komischerweise wurden mir nur 50m genommen. Mein Pet war auch noch dabei und mein Set o.ó
      Später dann wurde ich nochmal gehackt und dann wars aus mit meinem BowJester, das ganze Equip war weg ;____;

Hab aufm deutschen Server Steamwalker angefangen und bin inzwischen Lvl 47 mit meinem Assisten. Wer mich adden möchte, IGN: GiR ^^
      Jaaa, Miri zockt wieder Flyff ^______^
      +blobtanz+ +blobtanz+
      Auf welchem Server denn? Lawolf? Aibatt? oder einen der anderen? xD

Ich hab letztens den Giant Fishie gekillt o.o bekam aber nix xD Fisheis und Greemongs haben blöde droprate ._.

Hab G.yoyo bei den Carriers gefunden xD

Kana is lv71 ^-^ noch 4 lvl bis zum Set xD
      Und sie hat ne PK und Giant Hunter Guilde ^w^

Falls hier wer aufm Aibatt zockt, kann er/sie gern rein xD
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Hehe...

Unds Misa hat sich schon wieder nen neuen Char gemacht xD
      Meinen 6.
      Hab voll Bock mir nen Ele zu machen irgendwie.
      Und mehr werden es DANN definitiv nicht (ok ok, das sagte ich schon vor was weiss ich wievielen Chars.. aber nya)

Knight und Ranger mag ich nicht haben... begnüg ich mich halt mit den anderen Jobs :3

naja, silkroad...da sind mir die server immer zu voll xD war aufm babel server und war lv37, lv22 und lv18 xD! ich hatte die gleichen nicks wie in flyff ^w^

topic:
      der us server hat jan nen neuen serverclusterdingens xD also kernheisst der ^^ hab da jetzt auchn chara xD

silkroad hab ich auch mal gespielt...aber das spiel hat bei mir nur gelaggt...wahrscheinlich weil die server zu voll waren. ich fand diesen schwebenden char so toll XD

mhhhhh flyff hab ich auch noch nicht weiter gezockt...mich kotzt dieses ewige sinnlose mob killen so an -.- hätte lieber viel mehr quests im spiel....naja ^^

werd dann gleich erstmal ne runde wow zocken gehn.

opic:
      der us server hat jan nen neuen serverclusterdingens xD also kernheisst der ^^ hab da jetzt auchn chara xD

Joa, da war ich auch mal kurz drauf - aber nur um zu sehen, wie das Catset Male aussieht.... schwul!! xD

Catset Female dafür so~ süss <3
      Hatte ja bisher nur die Catears und wusste nicht, wie (toll) das Full Set aussieht (klar, mal ingame bei Anderen gesehen... aber meinte jetzt speziell an meinem Char)

@Miri: Hehe, Quests gibts eigl schon so einiges in Flyff ;)

Habe da gerade ein anderes tolles MMORPG angespielt, und da questet man sich so durch die Gegend (gibt schön Kohle, EXP, Items) ... mal schauen, vll mach ich darüber auch noch nen Thread (erstmal genug Infos drüber haben xD)

@misa: schon so einige??? *lol* dann hast du noch nie WoW gespielt...in WoW hat man immer quests, da muss man sich nicht mit mobs killen hoch lvln....da hat man die ganze zeit zu tun zeug einzusammeln ohne pause ^^ also is flyff im gegesatz dazu echt null komma nix ^^

wie heißen das spiel was du grad angespielt hast misa? gib mal link ^^

WoW find ich langweilig o.o is mir zu, naja...."pro"!?! mir machts keinen spaß ^^ is auchn süchtigmacher xD hab besseres zutun als WoWn :P xD

In Flyff gibbet auch Sammelquests xD
      WoW hat auch viel einseitiges ansich o.o da is Flyff also ent das einzige game ^^
      Ich würde WoW net mehr spielen xDD vll ma aus extreeeem langerweile xD

@topic
      will net jemandn plvl? xD brauch contri :P

@Miri: Doch, WoW habe ich mal kurz angespielt.. die Trial ^^ zum reinschnuppern, war ganz nice... aber ein Game mit monatlichen Kosten? No!

In Flyff kann man sich auch mithilfe von Quests "Hochleveln", zwar nur nebensächlich und kein komplettes Level, aber als Unterstützung der EXP ist es doch ganz gut.

Das andere Game heisst Cabal Online. Mache sehr bald dazu nen Thread auf ;)

@Seta: Server? Nicht, das ich wolllen würde.. aber für die Anderen wäre das sehr hilfreich ^^
      Ich mag kein Plvl >.<