Flyff - Fly for Fun

Wollte mir auch die Beta laden, aber nach der Hälfte wurde der DL iwie gestoppt ... wahrscheins zu überfüllt.
      Naja, ist mir auch egal.
      Hauptsache, es gibt kein V8 >_<

Im Moment pausiere ich zwar noch, aber zock sicherlich iwann weiter... nur derzeit kein Bock.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Original von Seta
      Hab ich was verpasst o.O
      Die haben meinen Account gelöscht o_o
      oder warum steht da immer wrong password? >_>
      dass ist aber das richtig pw *cry*

Hast du beide Versionen, also eFlyff und dFlyff? Vll auf der falschen eingeloggt mit jeweils den Daten der anderen...
      Capslock an?
      eMail schreiben an die GMs ... richtige Adresse weiss ich grad nicht, müsste aber in zahlreichen Threads im MMOG Forum zu finden sein.

Man wird doch nicht grundlos gelöscht Oo

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Halt warte xD

Danke misaaaaaaaaa +blobglockenklang+ +mäuschen+

hatte mein EU mit US Account verwechselt xDD

wahahaha ^^"

is also alles wieder gut o_o ich dachte nur ^^" da beim öffnen des cash-shops immer "not found user" steht und ich mich net auf der site anmelden......dachte ich, die denken ich wäre ne account-leiche oder so und haben mich gelöscht xD ^^"
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Hab gestern mal wieder bissle gedaddelt... mit meiner Acro... nach wochenlanger Pause.. mhh.
      Und heute hab ich den Acc von einem Freund übernommen... und dort neuen Char angefangen... will mal wissen, wie sich so n Yocro spielt o_o
      Meine o.g. Acro wird auf jeden Fall ne Bowjester <3

Original von Seta
      Original von Misa
      Original von Seta
      Haste schon die paar Infos über V10 gesehen? ^.^
      flyff.gpotato.com/?m=version10&a=herosystem

Klar, is halt nur was für die Hardcore-Zocker...

Hardcorezocker? Das is was für Leute, die kein Leben haben xDD *g

Wer weiß, vll kommen noch andere Änderungen!? ^^

Ich will neue Kontinente und neue Monster >.<
      Oder nen neuen Job.
      Und De-Leveln muss wieder weg.
      Das mit dem PK kann so bleiben wie es ist.. oder wenns wieder auf jeden Server soll, dann bitte nur einen Cluster dafür und nicht "weltweit".
      Und sone Double-EXP oder -droprate Dingsi Events könntense auch öfter machen xD