Das Supertalent

also das heutige Halbfinale war ja echt doof...
      kaum einer dabei der gut war... -.-
      dann hätten sie es bei 3 Habfinals lassen sollen...wenn sie dann nur noch die "Schwachen" ins letzte Halbfinale stecken....

der Glassspieler...den wünsch ich mir auch...der ist super!
      aber bisher hat auch noch kein Sänger gewonnen!! ^^

ich bin aber auch für Freddy Sahin Scholl XD
      Hoffe der gewinnnt! ^^
      credits @ sky
      Der Freddy Sahin Scholl hats gemacht. Im Casting hatte er schon denn überzeugensten Auftritt. Ein Aussnahme Talent in sachen Gesang. Der wird Karriere machen mit seiner doppelten Tenor Stimme.
      Sänger waren ja viele dabei, überzeugend gesungen haben sie auch, aber Entäuscht war ich das sie nur die gleichen Nummern gesungen haben. Denn eigentlich haben nur 2 Sänger mal wirklich einen neuen Titel genohmen, was ich schon etwas Arg fand. Nur die Ramona und Rudy haben nen neuen Titel gewählt denn sie nicht schon gesungen haben. Bei Freddy machen wir mal ne Aussnahme da es auch wirklich sein eigener Titel ist. Ausserdem war die Sandmalerin auch wieder gut. Aufgefallen ist mir aber das gerade die Sänger so viel Jubelschreie bekommen. Und bei denn Artisten es oft sehr ruhig war als sie genannt wurden. Tobias Kramer und Michael Holderbusch hatte ich jetzt nicht da vorn auf der Rechnung. Es war zwar gut was Tobias gemacht hat aber nicht so überzeugend wie zuvor oder eigentlich sogar andere Dance Akts. Bei Michael war die Titelwahl schlecht, weil er denn schon mal gesungen hat. Im ganzen gibt es aber einen verdienten Sieger bei diesere Staffel.
      ich finde, dass Sänger beim Supertalent verloren haben. Die anderen Showacts haben eine Chance gegen die (wie du ja auch schon gesagt hast Ryuken).
      Es gibt soviele gute Sänger / gute Sängerinnen auf dieser Welt (sonst gäbe es ja keine Popstars etc), dass es meiner Meinung nach kein außergewöhnliches Talent ist.

Sowas wie die Sandmalerin, das ist außergewöhnlich, wie viele gibt es davon auf der Welt oder hat man schon davon gehört?

Sänger und Sängerinnen lassen sich halt gut vermarkten durch CD-Verkäufe und Konzerte -.-
      ich bin der Meinung nur Freddy hatte als Sänger was in der Show zu suchen...
      weil er hat nunmal nen Talent...mit seinen 2 Stimmen
      das ist was anderes....als wenn diese ganzen anderen Sänger nur "normal vor sich hinträllern....

da muss ich SakuMiya recht geben... ^^

aber ich bin froh das Freddy gewonnen hat
      mein Favorit war er von Anfang an XD
      credits @ sky
      Ich schaue es. Also ein Favorit der gewinnen könnte war glaub ich noch nicht dabei.
      Krass war dieser Franzose der sein Becken komplett gedreht hat. Artisten waren auch gute bei, aber ob die sich noch groß steigern können. Die Verkleidungskünstler waren eine gute Show. Der an der Stange war auch nicht schlecht.
      Das Todesrad und die Die Kanonenkugel war eher *Na ja*.
      Also die Show wird auch immer bekloppter oder Oo
      gestern in der Sendung waren doch wirklich kaum gute "Talente" dabei...*seufz*
      bis auf ein paar Ausnahmen...

die sollten mal mehr Wert auf Qualität legen... XD aber ok...das kann man in diesem Format wohl net erwarten....
      bisher hab ich irgendwie noch gar keinen Favoriten....
      credits @ sky
      Ich habe gestern ganze 30 Minuten ertragen, das war schon eine echte Zerreißprobe.

Männer, deren herausragendstes Talent es ist, Songtexte mit "tumm, tumm, tumm, tumm, tumm" zu ersetzen oder andere, die versuchen, in 45 Sekunden eine ganze Zwiebel zu essen (was der Kandidat nebenbei nicht mal geschafft hat).
      So etwas braucht die Welt unbedingt. Tumm, tumm, tumm.. *wohlig lach*
      Ich schau mir die Show nicht wirklich an, bin da gestern mehr zufällig mal hängengeblieben und habe es mir eine Weile angetan...
      Bis auf die sehr wenigen möglicherweise wirklichen guten Beiträge hat mich das aber mal wieder in meinem Eindruck bestätigt, daß die Sendung zu 90 % reiner Blödsinn und verschwendete Zeit ist XDD
      Wenn RTL weiter solchen Schwachsinn miteinfügt wie gestern geht es mit denn Quoten für die Casting Folgen aber bald sturzabwätrs. Was für ein Schmarn da bloss in die 2 Runde gelassen wird, ist ja wohl echt nicht zu ertragen. Wir haben genug Idioten gesehen, aber irgendwie kann RTL die Casting Folgen nicht wirklich vernünftig füllen. Dann lieber weniger Folgen, als so ein Schwachsinn wie das eben genannte Tumm Tumm oder der Zwiebelesser. Sowas ist selbst als gewollter Schmarn zu schwach. Die beiden Africa Artisten kommen in wirklichkeit aus einer der besten Zirkus- Veranstalter der Welt. Aber schon krass was die drauf haben. Das mit der 6 jährigen und dem Schlangentanz war für mich irgendwie unverständlich. Eine 6 jährige ist einfach noch zu jung für so eine Show. Ein wirklicher Favorit war immer noch nicht dabei.
      Ich bin der Meinung das sie beim Supertalent die ganze Singerei verbieten sollten. Es gibt ohne Ende Castingshows für Sänger... und ich kann diese ganzen dramatischen und total schrecklichen Schicksale (Vater vor 15 Jahren gestorben... wtf) der ganzen Singvögel nicht mehr ertragen. ST sollte andere Talente fördern... nicht musizieren. Gewinnt doch eh immer eine der Trällerpfeifen (man merkt das ich die nicht abkann, oder? ^^).
      Ich hab gestern ab und zu mal etwas in die Sendung reingeschaut...
      und hab dann auch so am Rande die Finalisten mitgekriegt...
      aber sagt mal: kann mir mal einer erklären, warum IMMER nur die Sänger weiter kommen bzw. fast nur O_O
      find das net gut... :(
      klar es gewinnen oft nicht nur die Sänger...aber wir haben so viele Gesangsshows... kann man Gesang net von der Show ausschließen?
      was sagt ihr dazu O_o

aber irgendwie fand ich es schade für diese Licht-Menschen, dass sie net weitergekommen sind *cry*
      credits @ sky