Popstars 2008
-
-
-
Was für eine Entscheidung. Fands so fies von Sido, dass er erst die andere veräppelt hat, sie sei in der Band und sie vor Freude heult und er dann sagt:"vielleicht"
.................... man kanns übertreiben mit dieser Entscheidungsverarsche jedesmal.
Finds auf jedenfall gut, dass Leo in der Band ist.
Hat wer das Fotoshooting in der folgenden Sendung gesehen? 0_0
Da sah sie vielleicht hammer aus. Voll cool gestylt im Lolitastil.
Die Musik find ich auch sehr interessant. Den Bandnamen find ich allerdings total dämlich 0_o° Queensberry?! -
-
-
-
Ich fand sidos verarsche echt fies ... wobei ich kaykay gönne die ist echt fair und hat sich super gemacht, dafür das se nicht weitergekommen war damals und nachgerückt ist!
Für Leo Freuts mich jetzt ist das bibbern vorbei XDD
Gabbi kann ich nicht leiden... also... nicht nur ihre art an sich ich mag auch ihre stimme nicht (es heißt nicht das sie nit singen kann, dann wär sie schon raus, aber ich mag ihre stimmfarbe nicht)...
aber das die keiner in die band will ist verständlich nach ihren "aaah ich schaff das nicht" krisen in ägypten... das leben als popstar wird nicht wie im bandhaus da wird se zu knabbern haben... und denke die anderen haben angst das sies nicht schafft!
Ich find allerdings Lea sollte endlich leine ziehen... nach ihrem kommentar und argsich hätt die rausgeschmissen an Ds stelle o.o" sowas unsoziales boar
-
-
-
-
-
lol ich find Gabriela süß. Sie ist son unsicherer Tollpatsch
Denkt man gar nicht, wenn man sie auf den ersten Blick sieht.
Denke aber auch nicht dass sie es in die Band schafft, nachdem alle gegen sie waren.
Das fand ich auch so fies, ich würde da glaube ich nie jemanden benennen. Das zieht sie ja nun sicherlich wieder total runter.
Von Lea bin ich auch verwundert, dachte immer das wäre sonne Liebe lol
Wer noch in die Band kommen soll,hmmmm... ich bin trotzdem für GabrielaDer Rest ist mir egal, hauptsache nicht dyana und antonella und diese eine große blonde...... patricia?! Die Tochter von irgendnem Fußballer. Die find ich sooo schrecklich anzuschauen.
-
ja ich mag Gabi eigentlich auch
unsympathisch isse net...find sie auch net zickig*lach*
am Anfang fand ich sie voll doof....aber mittlerweile nur noch liebenswert
deswegen find ich es kagge das sich alle gegen sie eingeschossen haben
also ne andere Freundin mag Patricia auch net....weiß gar net wieso
ich find die auch toll....von mir aus kann die auch gern in die Band :)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
Das heißt "Why not us"
youtube.com/watch?v=3Sp4Tu0-9IYDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellie“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0