Magister Negi Magi

Magister Negi Magi

Der zehnjährige Magier Negi Springfield hat gerade seinen Magier-Abschluss gemacht.
      Zur Weiterbildung muss er danach einen Job an einer Mädchen Junior High School annehmen.
      Doch weil er seinen Schülerinnen gerade mal bis zur Brust reicht, wird er bald zum Opfer ihrer Spötteleien.
      Eines Tages entdeckt die Schülerin Kagurazaka sein magisches Geheimnis und zwischen den beiden entsteht eine eigenartige Freundschaft.
      Damit Negi ein richtiger Lehrer werden kann, macht er sich zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe auf die Suche nach einem magischen Buch, das in der riesigen Schulbibliothek versteckt sein soll.

Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren.

Die neue Serie vom Love Hina-Zeichner Ken Akamatsu ist mindestens genau so lustig wie eben LH :)
      Die Story ist zwar eine andere, aber die bekannten Merkmale Akamatsu's sind kaum zu übersehen (unsere lieben Szenen, in der das ein oder andere Mädel mal eine Stelle ihres Körpers entblösst... und meistens nicht allzu freiwillig ;))
      Wer LH mochte, wird auch diese Serie mögen.

Also ich mag sie *anluv*
      Hat irgendwie sogar ein klein bissle Ähnlichkeit mit Harry Potter *find*
      Fav Charas: Nodoka Miyazaki und Kaede Nagase :)

Magister Negi Magi...
      ...gezeichnet von Ken Akamatsu
      ...erschienen beim Verlag Egmont
      ...kostet € 5,-/Band

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Also kann ich nur weiter empfehlen!!! ist ziemlich cool und lustig ^^

Ken Amatsu hiess er oder??? Wie auch immer, wer love hina mag, mag auch Mgister Negi Magi xD
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Ja....ich bin ein Ken Akamatsu fan *vorbild* ^_^ und zwar schon seit jahren ^_____^

Love Hina war aber bisher der Beste (wie ich und zig tausend Ken Akamatsu Fans finden ^.^)....vorallem weil Negima eigentlich nur eine art abguck ist (gleiches Prinzip nur mehr Mädchen ^^)....aber es ist typisch Ken XD

Ich mag Negima ^-^
      nur das die alle jetzt so jung sind, finde ich blöd...
      der Vater von Negi is irgendwie cool :D ^-^/
      Kamo-Kun is supi XD (ein Tama-Ersatz o.O)

naja ^-^

hey....und Love Hina is wohl nicht mit viel Liebe gezeichnet worden? :x oder wie darf ich das verstehen miri? oO
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

@Sai: Akamatsu ;)

@Mireille: Was gefiel dir denn an LH nicht?

@Seta: Sehe ich auch so :D
      LH konnte bisher noch keine Serie Akamatsu's übertreffen :) (AI Love You zb fande ich nicht so toll, da hat sich ja auch sein Zeichenstil grad erst entwickelt, war glaub sein erstes Werk)

@Madhatter: *gg* Was hat dir denn an Negima nicht gefallen? ^^;

@Domi: Man könnte tatsächlich fast meinen, das es ein "Abklatsch" ist, aber das hat irgendwie so einen negativen Klang.
      Ich fand nur, wegen Negi.. halt kleiner Junge und Zauberer.. das es was mit HP gemeinsam hat ^^ (und dann eben noch die Sache mit dem Schulkram.. nur das Negi hier nicht Unterricht als Schüler hat, sondern selber welchen gibt)

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      ich fand die Story irgendwie langweilig und so verdammt weit hergeholt... nicht das zaubern und so ... nur ne 10jahre alter Bengel wird lehrer O.o Kinderarbeit nennt man das?

Hmm... ok, wenn man bissle drüber nachdenkt.. das stimmt allerdings ^^;;
      Negi ist doch ein bissle arg jung...
      Und manchmal sind da ja so Szenen... *hüstel* ... also naja ^^;
      Aber das ist irgendwie auch ein Markenzeichen von Akamatsu.
      Die Charas geraten immer in irgendwelche peinlichen/freizügigen/... Situationen, wo man sich sonst was bei denken bzw jede Menge reindeuten kann ^^;
      Nunja.. einige seiner Schüler sind ja auch kaum älter als er... also ein bissle "Ausgleich" ist ja da..

will weiter magister negi magi lesen bin bei band stehen geblieben und der rest lässt auf sich warten q.q
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Hab seit Jahren die ersten zwei Bände von Magister Negi Magi und ich finds echt toll ^^ jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld um mir nochmehr Bände zu kaufen ^^""
      Kaufgrund war, weil ich Love Hina liebe und mich die Story auch irgendwie angesprochen hat ôO
      Original von -delphinchen-
      Hab seit Jahren die ersten zwei Bände von Magister Negi Magi und ich finds echt toll ^^ jedoch fehlt mir das nötige Kleingeld um mir nochmehr Bände zu kaufen ^^""
      Kaufgrund war, weil ich Love Hina liebe und mich die Story auch irgendwie angesprochen hat ôO

so ists bei mir auch xD ich hab aber 4bänder ^^"
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------