Basara
-
-
-
-
naja so mies ist er nun auch wieder nicht...
dieser blöde .... in Band 13 ist mies! Aber solche Typen kann man echt nur verabscheuen ....brrrrr.
Aber so weit seid ihr beide ja noch nicht oder? Also will ich auch nicht zuviel vor wegnehmen
dann mal die Fragen aller Fragen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Sarasa wärt und in Shuri verliebt seit. Und irgendwann merkt, er ist der Rote König! was würdet ihr tun? ^^credits @ sky
-
-
-
-
ich finde aber diese 3monatige Erscheinungsweise jetzt von EMA ziemlich scheiße! muss ich ja sagen *seufz*
das ist doch ne Qual.....MENNO *ärger* +blobschmoll+
hat überhaupt hier jemand Merchandise zu der Serie?
ich habe ja die 2 Artbooks grün und rot...und halt den Anime
aber mehr noch nicht -.-°
würde noch den Soundtrack suchen! hat den zufällig jemand?credits @ sky
-
-
"Momo" schrieb:
Ich fand das ganz gut, da ich eh nie genug Geld hab mir alle Mangas zu kaufen*nick*
Merchandise da müsstest du echt in den Japanischen Shops schauen, obwohl die serie a schon älter ist und es sicher schwer wird dazu was zu finden. Obwohl ich denke das es den OST sicher noch gibt.
ich kaufe mir ja nur Basara...dann ist es richtig sch.... *seufz*
hmm...ich glaube den Soundtrack gibt es bei jpqueen! habe da aber noch nie bestellt....trau mich das nicht richtig! und habe ja auch kein paypal und so...wenn ihn jmd. für mich mitbestellen würde, wäre es ja okcredits @ sky
-
-
"KaiBakura" schrieb:
*seufz* Hab nur bis Band 6... wieviele gibt es denn überhaupt?
Ich find die Geschichte einfach nur himmlisch auch wenn das Chara Design anfangs nicht so anspricht. Die Story ist einfach nur zu spannend ^////^
juhuuuuuuuuuuuuu noch einen Fan gefunden *happy ist* ^^
also es gibt 25 Mangabändeund 2 Mangas mit Extrastories *lach* :)
bisher sind sie in Deutschland allerdings erst bei Band 13....*seufz* -.-°
ich könnte Ema wegen der 3monatigen Erscheinungsweise kicken *heul*credits @ sky
-
-
-
-
zu meiner Beruhigung kommt nicht nur Basara alle 3 monate!!!
ich habe mal ihr Programm angeschaut...da kommt ja fast JEDER Manga aller 3 Monate jetzt heraus....
bis auf ein paar wenige Ausnahmen -.-°
das find ich ja echt krank -.-° *grummel*
aber ist ja schonmal beruhigend zu wissen, dass es nicht nur Basara betrifft....
hmmm ich hoffe da mein Manga kommt bald! Habe ihn bei Amazon gekauft und da steht immer noch: nicht lieferbar! *grummel* :(credits @ sky
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0