X-Men - 1/8 - Rogue - Bishoujo Statue, Marvel x Bishoujo - Kotobukiya (Jan 2011)

Original von Ryu
      Romanze???? *whoot*
      Wie ekelig >0< Kenne die Comics nicht.

Da ist doch nichts ekeliges dran!

Als Jim Lee X-Men gezeichnet, fand ich Magneto arg lecker.
      Mal von dem enormen Alterunterschied abgesehen, aber ich hätte auch etwas für meinen Lebensretter übrig gehabt. *verliebt*

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      AoA ist ein alternativer Handlungsstrang.
      Der erzählt davon wie die Zukunft ohne Professor X aussehen würde, sprich doomig.

Charles wurde von seinem Sohn Legion umgebracht, der es eigentlich auf Magneto abgesehen hatte. Dadurch wurde die Realität dermaßen verändert, dass es zur AoA gekommen ist.

Die normale Realität wurde aber wiederhergestellt und alles nahm seinen "gewohnten" Lauf... naja, mit einigen dramatischen Abstrichen.

Auf jeden Fall gab es zwischen Rogue und Magneto eine kurze Romanze. Sie wurde von Ms. Marvel, der Frau deren Kräfte sie permanent absorbiert hatte, fast völlig konsumiert und es sah ganz so aus als ob Rogue sterben würde, als Magneto sich einschaltete und sie rettete.

Rogue sah aber durch seine Fassade hindurch und verließ ihn.

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"