Bei meinem Wichtelkind kann es auch sein dass es sein Geschenk erst nach ostern kriegt...es tut mir leid...ich hab das GEschenk schon hier, bin aber noch nicht dazu gekommen es wegzuschicken und diese Woche wird der Stress leider auch nicht weniger *heul*
(Osterwichteln) Fukkatsu sai no usagi
-
-
-
-
Ciana schrieb:
Bei meinem Wichtelkind kann es auch sein dass es sein Geschenk erst nach ostern kriegt...es tut mir leid...ich hab das GEschenk schon hier, bin aber noch nicht dazu gekommen es wegzuschicken und diese Woche wird der Stress leider auch nicht weniger *heul* -
-
-
Ich hatte einfach ne Menge zu tun die letzten Wochen und es wird auch erstmal nicht weniger...mein Wichtelkind kriegt sein GEschenk auf jeden Fall, nur es wird wohl erst nach Ostern ankommen, ich schaffs einfach nicht eher, da ich im Moment immer länger in der Schule bin...
-
Ciana schrieb:
Ich hatte einfach ne Menge zu tun die letzten Wochen und es wird auch erstmal nicht weniger...mein Wichtelkind kriegt sein GEschenk auf jeden Fall, nur es wird wohl erst nach Ostern ankommen, ich schaffs einfach nicht eher, da ich im Moment immer länger in der Schule bin... -
-
-
-
-
Was ich total vergessen hatte zu sagen: mein Wichtelgeschenk ist inzwischen bei mir angekommen *verratzt desu* *herz*
-
-
-
-
celes schrieb:
Sorry ich hatte Pfeiffersches Drüsenfieber und kam nicht ausm Krankenhaus. Ich hab das Päckchen jetzt abgeschickt. Sorry für die Verspätung :(
Mein Paket kam schon an. Habs noch nicht geöffnet.
waah? Hoffe dir gehts wieder besser ;_;"
Ich hab meinen Wichtel ein "Ersatzgeschenk" geschickt, müsste evtl sogar samstag schon ankommen, hoff ich zumindest oder heut schon kA o.o" . Das was ich schenken wollt is immernoch nicht bei mir angekommen das kriegt der dann nach Ostern sobald ichs mal hab *harhar* -
Hellie schrieb:
celes schrieb:
Sorry ich hatte Pfeiffersches Drüsenfieber und kam nicht ausm Krankenhaus. Ich hab das Päckchen jetzt abgeschickt. Sorry für die Verspätung :(
waah? Hoffe dir gehts wieder besser ;_;"
Ich hab meinen Wichtel ein "Ersatzgeschenk" geschickt, müsste evtl sogar samstag schon ankommen, hoff ich zumindest oder heut schon kA o.o" . Das was ich schenken wollt is immernoch nicht bei mir angekommen das kriegt der dann nach Ostern sobald ichs mal hab *harhar*
@ Hellie: ein "ersatzgeschenk"? rofl... auf die idee hätt ich auch mal kommen sollen xD -
celes schrieb:
Mein Paket kam schon an. Habs noch nicht geöffnet. -
celes schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0