Hier kommen eure Steckis rein, ich denke so wie jeani das fürs Wichteln gemacht hat, hat sich das gut bewährt darum auch hier die folgenden angaben machen für euren Usagi-chan :3
(Angaben mal klau ausm Wichtel Steckbriefthread XD)
(Foren-)Name:
Lieblingsmanga:
Lieblingsband:
Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)
Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)
Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)
Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)
(Angaben mal klau ausm Wichtel Steckbriefthread XD)
(Foren-)Name:
Lieblingsmanga:
Lieblingsband:
Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)
Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)
Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)
Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)

zum Aufhängen an meine Wand, alles von C-ute wie Poster und anderes tolles Merchandise (aber CDs und DVDs hab ich schon alles, Fotos sammel ich auch net unbedingt), Merchandise von Buono (aber auch da hab ich schon alle CDs und DVDs XD), DVDs + CDs vom Hello Project (von den Hello Project Gemeinschaftskonzerten hab ich z.B. noch keine DVD, oder mir fehlen auch noch alle Berryz Kobo Alben außer Album Nummer 3 und Album Nummer 5, von Morning Musume hab ich noch gar kein Album außer das All-Single-Collection Album und das 5. Album), Jpop, Statuen und gebaute Modelkits (aber eh zu teuer