Leipziger Buchmesse 2009
-
-
Ich hab hier nich von dem Gruppenticket geredet, es ging mir um die Leute die zusammen Bahn fahren ob ich da auch schon Tickets holen soll für alle...
Wir wären mit Dir und deiner Freundin eh "nur" 7 ich weiß nich ob noch mehr ausm Shrine mitkommen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
Achso, sind wir denn nun noch genug Leute für das Bahnticket? Oder mittlerweile zuviel? Ich seh net mehr durch. *llllooollll*
Also ich bräuchte nur eine ermäßigte Eintrittskarte. Weiß net, ob wir die Karten vorher holen oder erst an dem Samstag vor Ort kaufen sollen. Was sagen denn die Anderen? *in die Runde guck*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
oh sorry, da hab ich was durcheinander gebracht...
... also mich braucht ihr nicht in das BAHNTICKET einrechnen, komme nicht aus sachsen.
und das mit dem ticket für die buchmesse, würde ich einfach vor ort machen, also wenn alle vor ort sind holen wir uns das gruppenticket.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()
-
Also, um mal Klarheit zu schaffen
Ich, mein Freund, Jeani, kleiner und Mondkind auf das Sachsenticket.
Gut dann werde ich nächste Woche mal fragen ob ich für euch die ermäßigten Eintrittskarten kriege :3
Und nochmal, wir kommen NICHT auf 10 Leute für ne Gruppeneintrittskarte bisher...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
Ah ok, also reichts ja genau mit den 5 Leuten. Verwirrend...
*lllooolll*
Ja, genau, das wär lieb Ciana, wenn du mal fragst.^^ Ich hoffe, dass es geht, da ja oft erst am Einlass z.B. der Studentenausweis kontrolliert wird. Na ich bin gespannt. Sonst holen wir die Karten dann vor Ort. Wär ja auch net schlimm.^^ -
-
-
Wie gesagt ich werde jetzt die Woche mal fragen gehen ob ich für euch auch ermäßigte Karten kriege (weiß nich ob die da schon nen Ausweis oder so sehen wollen). Wir wären dann also bei dreimal ermäßigt und zweimal normal :)
Würd sie wenns klappt also holen und dann das Gled von euch einsammeln ;) -
Klingt gut.^^ Gib dann einfach Bescheid. Bin gespannt, ob du die ermäßigten Karten ausgehändigt bekommst.^^
Ich hab gerade gelesen, dass die Eintrittskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel als Ticket zur Hin- und Rückfahrt vom Messegelände dienen. Cool, da müssten wir nicht mal Straßenbahn bezahlen...
Ui, ich freu mich auch schon voll. War noch nie dort. Wollte immer, aber konnte bisher keinen dazu bewegen mitzukommen. *lllooolll* -
-
Jetzt mal keine Panik
Karten hab ich, müssen jetzt nur noch wegen Zug gucken... -
-
-
die Karten kamen 9€ ermäßigt und 10€ normal. Studentenausweise müssen wir dann dort vorlegen^-^
So Fahrzeiten:
Dresden Hbf Sa, 14.03.09 ab 08:20 10 RE 17448 Regional-Express
Leipzig Hbf Sa, 14.03.09 an 10:01
Dresden Hbf Sa, 14.03.09 ab 09:20 10 RE 17450 Regional-Express
Leipzig Hbf Sa, 14.03.09 an 11:01
Leipzig Hbf Sa, 14.03.09 ab 17:58 20 RE 17469 Regional-Express
Dresden Hbf Sa, 14.03.09 an 19:41
Leipzig Hbf Sa, 14.03.09 ab 18:15 21 RB 26594 Regionalbahn
Meißen Sa, 14.03.09 an 20:15
Meißen Sa, 14.03.09 ab 20:20
Dresden-Neustadt Sa, 14.03.09 an 20:49
Leipzig Hbf Sa, 14.03.09 ab 19:58 21 RE 17473 Regional-Express
Dresden Hbf Sa, 14.03.09 an 21:38 10
Ich weiß dass einige Lust haben nach der Messe noch in die Stadt zu gehen. Die müssten dann selber gucken wie sie zurück fahren. Ich nutze lieber die Messe voll aus *keepcool* ...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ciana“ ()
-
-
Also wegen der Zeit würd ich mich der Meinung der Mehrheit anschließen - mir ist es eigentlich relativ egal, wann wir losfahren - kann mich mit allem arrangieren.
Und wegen nach der Messe in die Stadt gehen das würd ich dann eh vor Ort und je nach Lust & Laune entscheiden. Aber ich bin eher auch dafür, die Messe auszukosten - deswegen fahren wir ja auch hin. *lllooolll*
@Ciana: Danke, dass du die Tickets besorgt hast. *knuff*
Wie machen wir das mit dem Bezahlen? Reicht dir das dann an dem Tag aus wo wir fahren oder magst du es eher haben? -
Naja es geht ja dann auch darum dass die die noch wohin wollen dann alleine Zug fahren müssen, ich und mein Schatz fahren nach der Messe definitiv nach Hause...
Geld machen wir im Zug, ich besorg nächste Woche noch die Fahrkarte. Sagt mal alle wann ihr losmachen wollt frühs^-^ -
ich bin für den Zug 9:20 uhr ab DD und zurück 19:58uhr ab Leipzig.
Alles kann nix muss!!! Mir ist es egal komme auch zu anderen Zeiten mit. :)Ava + Siggy from sky_fish!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0