Leipziger Buchmesse 2009
-
-
-
-
so...jetzt kann ich es ja allen sagen... *yeahhh!* eigentlich wollte sabikura am freitag zu mir kommen und wir wollten euch am samtag überraschen. doch leider macht sabikura bei einem musical mit und sie hat an diesem we tanztraining, da darf sie nicht fehlen. somit kommt sie also endgültig nicht zur buchmesse.
ich persönlich, bin grade am rumhorchen, ob noch jemand einen platz für mich frei hat. ich kann es also nicht hundert prozentig sagen, ob ich samstag kommen werde. wenn mir jemand zusagt, dann komme ich. werd euch aber hier nochmal bescheid geben. -
Ich dachte wir treffen uns am Hauptbahnhof an der großen Anzeigentafel, wisst ihr alle wo die ist?? Werd auch ein kleines Schild hochhalten
Oh man ich wünschte es wäre schon Samstag *lach*... -
-
-
Ja die Tafel meine ich^-^
-
-
-
-
-
Bringst denn jemand ne Kamera mit?? -
-
Ich bring vllt die mit die ich mir von meinem Paps ausgeborgt hab...muss aber gucken wegen Akku...
-
Achso, könntet ihr versuchen das Geld am Samstag halbwegs passend mitzubringen??
Wären für alles zusammen 15,60€ bzw 14,60€
Kann dann halt nich unendlich wechseln ;) -
-
leipzig ich komme...
...hab noch ne freundin erreicht, die nimmt mich mit. wir hatten jeweils keine aktuelle handynummer voneinander. jetzt bin ich seit gut 1 1/2 stunden dabei, mir noch ein cos zu nähen.
das wird so geil *kyaaa* da steck ich alle meine ideen rein, die ich schonmal ausprobieren wollte.
der stoff ist eigentlich türkis und nicht blau. hier schon mal ein paar bilder.
in spätestens 2 stunden hab ich es fertig und dann könnt ihr es komplett sehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()
-
Süß.^^ Damit dürften wir dich ja bestimmt erkennen.^^
Sagt mal, ich hab nochmal eine ganz doofe Frage... *hihi* Ich war ja nun noch nie da und hab überhaupt keinen Plan, was mich da genau erwartet. Was bekommt man denn dort alles zu kaufen? Auch Figuren? Bin am Überlegen, wieviel Geld ich mir einpacke. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0