Unheilig
-
-
Du meinst "Geboren um zu Leben" ^^ ich find "Nichts ist für immer" irgendwie toller, warscheinlich weil der noch nicht tot gehört wurde. ^^Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
-
@Misterio Warum?
das denn?!? *hööö*
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
-
*lach* naja Unheilig ist nicht jeder Geschmack ist wie andere Bands genauso, aber vielleicht etwas weniger auf "nur" den Text hören sondern ehr was dahinter steckt. Die Musikrichtung ist etwas schwierig für viele, aber kitschig ist doch etwas weit hergeholt. :)
Setzt mal ein vergleich gegen eine andere Band, das man das etwas nachverfolgen kann. :)Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
-
Uff mit L’Âme Immortelle
das schockiert mich jetzt doch etwas. Das ist null vergleich erlich gesagt ich mag die Band /Sängerin nicht so weil das mit etwas zu quitschig ist ich find kein Draht zu der Band.
Him auf deutsch ähm... *kopf kratz*
sehr witziger vergleich ich mag Him einige Songs, aber so extremer Fan bin ich auch nicht von ihnen. Zumindest kann ich ungefähr mir vorstellen was du meinst. Nur deine Vergleiche sind etwas eigen.
Daher sollte man auch nicht "nur" auf den Text hören wie er geschrieben ist, weil die Botschaft eine andere ist. Das typische zwischen den Zeilen lesen. *lach*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0