Gamecube
-
-
Also ich hab nen schwarzen Gamecube und ich mag ihn, weil er sich auf das Wesentliche beschränkt, er spielt die Spiele ab. Es ist kein DVD Player enthalten und sonstiger Kram, das macht ihn günstig gegenüber den Konkurrenzprodukten und nen DVD Player hat sowieso schon jeder mindestens in seinem PC. Außerdem ist er schön klein (gut die PStwo auch ^^). Und man kann zu viert zocken. Mir fehlt nur bei vielen Spielen die Onlineunterstützung die ich bei der PS2 zum Beispiel habe.
-
ich hab damals mich mit meinem vater gezofft weil ich die konsole wolllte er es mir aber verboten hatte weil er der meinung ist das es geldverschwenung ist und man auf dem rechber auch spielen kann.
Aber hab meinen willen durchgesetzt.
Ich spiel zwar selten zu viert auf der Konsole weil selten jemand da ist aber ich hab mir damals reht günstig drei konrtoller gekauft und was da ist läuft net weg -
-
-
-
-
-
-
jaaa, camecube!! Hab zwar selber keinen, aber ne Freundin, auf dem dann immer gespielt wird wenn wir bei ihr zu besuch sind.^^ echt geil is zum beispiel fantasy star online oder hunter the reckoning... und zelda natürlich!! Und animal crossing
...zwar is das n totales kinderspiel, aber ich liebe es!^^
edit: und final fantasy crystal chronicles darf auch net fehlen...^^ -
-
-
-
"Ben" schrieb:
hmm da Lese ich von ZeldaEs sollte doch ein Spiel für den Cube rauskommen gleich ma schauen. Hoffe des wurde net verschoben die Bilder waren sooo geil.
Nya was heißt verschoben... man weiß ja noch nicht so richtig wann es denn raus kommen soll!
nun Zelda hat ja bald 20 Geburstag, da wird es sicher ne Pressekonferenz geben... ich hoffe da sagen sie was zum Termin!
Aber ich freu mich schon darauf.
Zelda ist das beste.! ^^ -
Mein GC ist alt <3 eine Woche nach erscheinung gekauft x3
Es gibt scho nette Spiele fürn GC, wobei ich es schade finde weil er im RPG bereich zu wenig hat >_<
Aber ich find sonstige Spiele lustig, ich spiel einfach alles, von F-Zero-Gx, Mario Party ssbm (SUPER SMASH BROTHER MELEE!! *__*) Mario kart, Soul calibur Monkey ball und einiges mehr xD^-^ noch keine da ^-^ -
Also, ich habe eine schwarze Gamecube, einfach aus dem Grund, dass ich voll auf Mariospiele abfahre... Resident Evil und so, sind mir einfach zu "brutal".
Naja, ich hoffe, dass ich die Wii noch bekomme :-P[SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]
[SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-