Wie oft reinigt ihr eure Figuren Sammlung ?
-
-
-
-
-
-
Wat? 1x pro Woche? Du bist verrückt! Dafür hätte ich gar keine Zeit... O__o
Wenn ich mich einmal aufgerafft habe, um meine Sammlung zu säubern, dann brauch ich da schon mindestens 2 Tage für... Ausräumen, putzen, Figuren entstauben, einräumen... Schlimm... Naja, ich bin da auch ein bissl perfektionistisch und muss die Figuren so lange millimetergenau ausrichten, bis ich zufrieden bin.
Bei mir ist das unregelmäßig. Mal so, mal so. Ich muss da auch Lust drauf haben.^^ -
-
-
-
-
-
-
meine "Sammlung" besteht ja nur aus 2-3 modelkits, der Rest besteht aus Tabletopfiguren.
Da die nun aber mal um ein vielfaches Kleiner sind und ich mittlerweile zwischen 100 und 300 Stück hab (keine Ahnung genau wiviele, ich hab die noch nie gezählt) relativiert sich das mit dem Saubermachen eigentlich mangels Motivation.
Die stehen eh in der Vitrine, von daher ist Staub nicht so das riesen Problem.
Wenn sie mal zum Zocken rausgeholt werden, dann mach ich sie ab und an mal sauber. Aber eher selten.
Ist eh nicht gut für den filigranen Krempel. -
-
-
Es kommt bei mir auf die Stimmung an, da einige Püppis von mir in der Vitrine stehen und andere wiederrum so auf Regalen drapiert sind.
Wenn ich gut gelaunt und nicht gereizt bin, ist die Vitrine dran!
Beim wöchentlichen Putzen kommen die anderen Statuen immer dran.
*blink*
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0