Super smash bros. Brawl(wii) inklusive verabredungsthread für online brawls!

      Super smash bros. Brawl(wii) inklusive verabredungsthread für online brawls!

      So dann fange ich mal an!

      Wer von euch kennt/spielt das spiel? Welchen char nehmt ihr normalerweise? Wer spielt online?
      und noch mehr! hier wird über das spiel geredet! und alles was dazugehört!

      Ich fange mal mit mir an!

      name: is klar oder?
      char: snake
      2.char: meta-knight
      online? ja
      über fc oder zufällige gegner? über fc!
      dein fc(wenn vorhanden): 3351-5549-7143
      dein nick für fc kämpfe: jade


      jeztzt seit ihr an der reihe!
      Ich liebe das Spiel! =D
      Ich hatte es mal von meiner Videothek ausgeliehen und es unendlich mit meinem bruder zusammen gezockt... Das war so der absolute Hammer XD
      Werde es mir diesen Donnerstag holen, dann können wir uns ja zu einem Brawl verabreden, Senbei! =D
      Doch voirher werde ich natürlich meine Daten hier eintragen ;)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet dass irgendwer diesen thread nochmal ausgräbt^^
      joah können wir gerne mahcne, ich habs schon ewig nichtmehr gespielt aus mangel an gegnern und immer gegen NPCs is langweilig irgendwann sind die keine herausforderung mehr

      endlich mal wiedern richtger gegner^^
      Dude! *cry*
      Da hatte ich mir letzten Do schön Super Smash Bros. Brawl geholt und mich gefreut wieder mal Brawl spielen zu können und was passiert? Meine Wii gibt den Geist auf -.-
      Jetzt darf ich wochenlang warten, bis der zurück kommt *cry* Ich weiß auch nicht, wie der den Geist aufgegeben hat... Vielleicht überhitzt oder er hat einen Dachschaden.... >___<

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3