PS2 Problem!
-
-
-
-
Was erwartest du denn?
Glaubst du echt, die bringen jedes x-beliebige Spiel, die in Japan erscheint, auch hier nach EU? Also auf Yesasia habe ich so ziemlich viele Spiele für die PS2 gesehen, die leider nicht bei uns erschienen sind. Man müsste schon japanisch können, wenn man jedes RPG-Spiel -was NUR in Japan erscheint- importieren möchte :D
Nein, danke! Ich bleibe bei den ganz großen Tieren xD Ich verschwende mein Geld für so etwas nicht aus...
Ich hatte bis jetzt immer gedacht, die PS3 hätte auch einen Regionalcode o.O Jetzt wo ich eines besseren gelehrt wurde, kann ich ja Importspiele, die auch nach EU versendet werden, bestellen! Yay!!! |D
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Original von PinkPiggy
...
Öhm, dumme Frage, aber was ist mit den PS One Spielen? Kann man die dort auch noch drauf spielen oder werden die von der hochtechnologisierten PS3 verspottet und nicht mal mehr in die Nähe gelassen?
DIE kannst auf der PS3 spielen! Nur mit den alten Speicherständen hat man Probleme, weil die PS3 ja keinen Memorystick-Steckplatz mehr hat...
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0