Legend of Lemnear

Legend of Lemnear

Als die Götter die Kämpfe der Menschen nicht mehr mit ansehen wollten, brach für die Menschheit eine harte Zeit an.
      Dies wird als Beginn der Erbsünde überliefert.
      Doch das Böse verselbständigte sich und die Götter schufen Krieger, um das Böse zu bekämpfen.
      So erzählen es die Legenden des Landes Kanan.
      Eigentlich ist Lemnear ein fröhliches fünfzehnjähriges Mädchen, doch als ein Handlanger des bösen Barol sie entführen will, um sie seinem Herrn zu opfern, erfährt sie, dass sie den Menschen von den Göttern anvertraut wurde...

Wieder ein Werk vom Meister.
      Der Stil hat sich ein bissle gewandelt, zumindest was die Augen angeht.
      Sieht aber auch sehr hübsch aus ^^
      Hmm.. die Story könnte was mit RoLW gemeinsam haben... erinnert mich irgendwie daran (weiss auch nicht warum)
      Allerdings ist das die erste Serie von ihm, die mir weniger gefällt... nicht weil sie schlecht ist, nein, einfach weil mir die Story nicht so sehr gefällt ^^;
      Aber als Satoshi-Fan hab ich mir die Reihe einfach geholt.. tjo.

Legend of Lemnear...
      ...gezeichnet von Satoshi Urushihara
      ...erschienen beim Verlag Carlsen Comics
      ...kostet € 10,-/Band

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

"Jeanilein" schrieb:

ich kenn den Manga nicht

wollte ihn mir immer mal holen XD *lach* aber irgendwie hat es nie gepasst...

weiß aber worum es geht und kenne auch viele Illustrationen
      scheint ganz nett zu sein...

Könnte ihn dir verkaufen ;)
      Wollte ihn eh mal loswerden (und das sagt ein richtiger Urushihara-Fan/Freak/Fanatiker/... :shock:)
      Nunja.. hab halt alle drei Bände davon.
      Und behalten, nur aufgrund des Stils... die Story sollte einem ja schon auch gefallen ^^;
      Damals war es irgendwie... ein... Pflichtkauf.. oder Must-have... dunno XD

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

"Misa" schrieb:

"Jeanilein" schrieb:

ich kenn den Manga nicht

Wollte ihn eh mal loswerden (und das sagt ein richtiger Urushihara-Fan/Freak/Fanatiker/... :shock:)
      Und behalten, nur aufgrund des Stils... die Story sollte einem ja schon auch gefallen ^^;

also wenn Dir die Story als Uru-Fan schon nicht gefällt...dann ist es auch nichts für mich XD

find ja alle Stories von ihm Kagge...*lach* Außer Plastic Little XD
      credits @ sky

"Jeanilein" schrieb:

"Misa" schrieb:

"Jeanilein" schrieb:

ich kenn den Manga nicht

also wenn Dir die Story als Uru-Fan schon nicht gefällt...dann ist es auch nichts für mich XD

find ja alle Stories von ihm Kagge...*lach* Außer Plastic Little XD

Nun, das muss nichts heissen.
      Unsere Geschmäcker sind doch sehr verschieden ^^

Mich erinnert die Story einfach zu sehr an RoLW und das gefällt mir ja sehr.. deswegen brauch ich nicht noch einen "Abklatsch", was mich daran erinnert.

Den Manga habe ich auch da stehen, allerdings nur die ersten zwei Bände...ich fand die Story nicht schlecht, und den Zeichenstil auch recht ansprechend, nur anscheinend nicht genug, als daß ich mir den dritten Band auch noch geholt hätte...weiß eigentlich gar nicht mehr, warum nicht :wink:
      Mir sagt die Serie irgendwie überhaupt nicht zu. Mag vllt. an den Zeichnungen liegen. XD"
      Speziell den Anime finde ich überhaupt nicht ansprechend. Storymäßig solala....zeichnerisch hätte man mehr draus machen können.

Von der Story her kann man nichts von urushihara erwarten...mag seinen damaligen Stil einfahc nicht so wirklich. ^^"
      Genau wie bei Chirality.:X
      Plastic Little ist von der Story her mal echt gut gewesen. Auch wenn auch da die Zeichnungen "solala" waren.

Seine neueren Werke sind viel besser. ^^

Weiss jemand, ob Vampire Master/Eidron Shadow eigentlich noch fortgesetzt wird? :<"
      Oder der Hentai Front Innocent? *hööö* Ne Preview gibts ja zu Folge 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stica“ ()