Als die Götter die Kämpfe der Menschen nicht mehr mit ansehen wollten, brach für die Menschheit eine harte Zeit an.
Dies wird als Beginn der Erbsünde überliefert.
Doch das Böse verselbständigte sich und die Götter schufen Krieger, um das Böse zu bekämpfen.
So erzählen es die Legenden des Landes Kanan.
Eigentlich ist Lemnear ein fröhliches fünfzehnjähriges Mädchen, doch als ein Handlanger des bösen Barol sie entführen will, um sie seinem Herrn zu opfern, erfährt sie, dass sie den Menschen von den Göttern anvertraut wurde...
Wieder ein Werk vom Meister.
Der Stil hat sich ein bissle gewandelt, zumindest was die Augen angeht.
Sieht aber auch sehr hübsch aus ^^
Hmm.. die Story könnte was mit RoLW gemeinsam haben... erinnert mich irgendwie daran (weiss auch nicht warum)
Allerdings ist das die erste Serie von ihm, die mir weniger gefällt... nicht weil sie schlecht ist, nein, einfach weil mir die Story nicht so sehr gefällt ^^;
Aber als Satoshi-Fan hab ich mir die Reihe einfach geholt.. tjo.
Dies wird als Beginn der Erbsünde überliefert.
Doch das Böse verselbständigte sich und die Götter schufen Krieger, um das Böse zu bekämpfen.
So erzählen es die Legenden des Landes Kanan.
Eigentlich ist Lemnear ein fröhliches fünfzehnjähriges Mädchen, doch als ein Handlanger des bösen Barol sie entführen will, um sie seinem Herrn zu opfern, erfährt sie, dass sie den Menschen von den Göttern anvertraut wurde...
Wieder ein Werk vom Meister.
Der Stil hat sich ein bissle gewandelt, zumindest was die Augen angeht.
Sieht aber auch sehr hübsch aus ^^
Hmm.. die Story könnte was mit RoLW gemeinsam haben... erinnert mich irgendwie daran (weiss auch nicht warum)
Allerdings ist das die erste Serie von ihm, die mir weniger gefällt... nicht weil sie schlecht ist, nein, einfach weil mir die Story nicht so sehr gefällt ^^;
Aber als Satoshi-Fan hab ich mir die Reihe einfach geholt.. tjo.
Legend of Lemnear...
...gezeichnet von Satoshi Urushihara
...erschienen beim Verlag Carlsen Comics
...kostet € 10,-/Band