Naruto Shippuuden

habe jetzt mal folge 196 geguckt!!! die ist echt mal wieder super lustig!! XDDD

Und endlich geht es weiter!!!!!!!! es kommt eine doppelfolge!!!!! *tschakkaaaaaaaa* *Tzuki dance* *...*

aber leider erst am 10.2. *wimmer*

naja, jetzt mussten wir so lange warten....das halten wir dann noch durch!!
      tolle heutige Folge *_*
      nächstes Mal und übernächstes Mal kommen glaub ich die Szenen die ich beim Manga sehr gemocht hatte...*freu*

aber der Manga ist ja immer noch mit dem WAR beschäftigt...
      *seufz* da könnte auch mal wieder was tolleres kommen XD
      credits @ sky
      hab jetzt auch endlich mal wider geguckt!!

zum Glück ist der Anime mal wieder spannend *applaus*

beim Manga muss ich dir recht geben, könnte ruhig mal interessanter werden, dass zieht sich wieder so...........

und ich glaube, ich weis auch welche Szene du meinst.....freu mich schon! *ye*
      find ich ja cool ^^
      hätte ich net damit gerechnet...das es bei uns auf DVD erscheint
      bin am überlegen es mir zu holen ^^

----

was mich ja sehr verwundert....heute kamen trotz dieser Ereignisse in Japan Naruto Folge 203 raus und Naruto Chapter 532
      Oo hätte eigentlich damit gerechnet das es gecancelt wird... aber ok
      credits @ sky

Jeani schrieb:

was mich ja sehr verwundert....heute kamen trotz dieser Ereignisse in Japan Naruto Folge 203 raus und Naruto Chapter 532
      Oo hätte eigentlich damit gerechnet das es gecancelt wird... aber ok

Mh, warum sollte das nicht rauskommen?
      Schau dich mal auf Anime News Network um.
      In Japan steht die Zeit deswegen nicht still und es werden Awards vergeben, neue Animeserien angekündigt etc. etc.

Das einzige was ich bisher so mitbekommen hab was gecancelt wurde waren Convestions und Keiichi Haara hat seine Deutschlandreise abgesagt. er wollte eigentlich bei der Leipziger Buchmesse vorbeischauen.

Es gibt zwar Serien, Animes wie Mangas, welche verschoben wurden, aber wenn man mal schaut als beispiel:

Baka to Test to Shōkanjū: Matsuri
      The second Blu-ray and DVD volume has been delayed from March 23 to March 30.

Freezing
      The first Blu-ray and DVD volume has been delayed from March 23 to March 30.

Infinite Stratos
      The first Blu-ray and DVD volume has been delayed from March 23 to March 30.

MM!
      The fourth Blu-ray and DVD volume has been delayed from March 23 to March 30

Queen's Blade Utsukushiki Tōshi-tachi

The sixth Blu-ray and DVD volume has been delayed from March 23 to March 30

Und die ein oder andere Folge eines Animes wird nicht gezeigt wegen Sondersendungen zu der Katastrophe und ein paar sachen wurden gestrichen wegen der thematik.
      Sicher manche Sachen sind jetzt weiter verschoben worden als nur 7 Tage oder erstmal auf unbestimmt ,aber ich schätze der großteil wird einen relativ geregelten gang gehen, mit kleinen verzögerungen.
      Vermutlich nicht nur im Anime/Manga bereich sondern auch woanders.
      Wenn ich seh wie einige Youtuber aus Japan weiterhin fleißig ihre Videos posten, als wär nichts gewesen...
      Naja, das Leben muss ja auch weitergehen. Was sollen die Menschen in den Regionen südlich des Unglücks auch tun? Letargisch zu Hause verharren hilft ja auch niemandem. Die müssen weiter arbeiten, damit die Wirtschaft weiter läuft. Als bei usn das Oder- oder das Elbehochwasser waren, da wurde in den anderen Teilen des Landes ja auch weitergemacht. Das heisst ja nicht, dass man keinen Anteil an den Sorgen und Nöten der Katastrophenopfer nimmt oder bei den Bildern nich auch leidet.