Naruto Shippuuden
-
-
-
Ja, aber jetzt kommen sicher wieder 50 Folgen Filler...das wäre nen Alptraum
Ich will das es weitergeht :(
Vor allem da die Filler oft so schlecht sind...
aber man sollte es auch positiv sehen, da ist nicht immer alles SOOOOOOOOOOOOO ernst
einiges war schon witzig...bzw. einige Filler sind nur zum Lachen ^^credits @ sky
-
Wenn sie wenigstens zum Lachen wären. Ich meine sie haben ja schon Filler gemacht, da hat es tatsächlich etwas mit der Hauptstory zu tun gehabt. Aber das haben sie dann richtig in die Länge gezogen Die Stelle mit dem Wasser Biju ist Manga eigentlich sehr kurz und im Anime war es gleich ne ganze Staffel.
-
-
-
:o wusste ich auch nicht:/ denk ich:P welche folge war es denn?^.^
Ich hoffe ich spoiler hier nicht so rumxD Was meint ihr eig wie wird der 4.Ninjaweltkrieg ausgehen?^-^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyubi“ ()
-
es war Folge 110?! *grübel* zwischen Folge 100 - 120...aber welche es jetzt genau war...ist ne gute Frage...
wenn es euch sehr interessant, würde ich mal nachschauen :)
dann sag ich euch die exakte Episode...
aber Achtung, es ist keine Naruto Shippuuden Folge!
Sondern eine Naruto Folge!
-----------
hmmm wie geht der Krieg aus...gute Frage..
also ich denke erstmal, dass die Vereinten Nationen gewinnen werden...
aber wie das Ding mit Sasuke + Naruto endet....da schwanke ich noch stark....
nach dem Krieg wird wohl Naruto zu Ende sein...credits @ sky
-
Okay^.^danke schonmal für den tipp^^wenn du magst kannst du gern mal nachschauen welche Episode es genau war^.^
Okay ich stimm dir zu ich denk es wird erst so aussehn als würde madara gewinn und dann gewinnen doch die vereinten nationen aber lassen wir uns überraschen freu mich schon^-^
Mhh ja wegen Sasuke und Naruto wie das da ausgehen wird kann man eigentlich nur munkeln^^ -
-
-
ach Sasuke geht mir auf den Keks...und dieses Rumgejammer...
wir müssen Sasuke retten...er ist doch unser Freund.... >.>
diese ganze Story um ihn nervt dann doch etwas zu sehr....
klar darum dreht sich der Manga...aber ich hab mittlerweile echt nen Hass auf den >.<
was ist überhaupt dein Lieblingscharakter?credits @ sky
-
-
Der Filler der aktuellen Naruto Shippuden Folge (224 war es glaub ich) ist soooooo langweilig gewesen....
ich hoffe das geht jetzt nicht so prickelnd weiter....
meine Favoriten sind:
1. Naruto
2. Gaara
3. Sai
4. Shikimaru
5. Jiraiya / Kakashi / Gai / Itachi
hmmmm aber ich mag eigentlich sehr viele...deswegen ist es schwer...
aber mein Lieblingschara ist und bleibt Naruto :)credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0