PSP Go

Ist ja auch wurst und eigentlich noch schlimmer. Noch ein Grund mehr. Ich hatte mir schon immer gedacht, das die keine gute Grafik hat aber umso schlimmer finde ich es, das sie neue Spiele für die PSP rausbringen, die man als super Verkaufsschlager für die PS3 oder was weiß ich nutzen könnte und nicht für dieses abgelutschte Ding *seufz*. Sorry ärgere mich nicht über dich oder sonst wen hier sondern nur über Sony und diese...*mpf*

Vielleicht denken sie sich das die Leute sich dann ne PSP holen, wenn sie sehen das es ihr lieblings Spiel neben der Wii nur darauf zu haben ist aber da sind bei mir schief gewickelt. Da laufe ich lieber zur Konkurrenz über und hole mir ne Wii. Auch wenn ich diese Konsole abgrundtief hasse und sie der größte Schrott für mich darstellt aber besser so mit einer einigermaßen guten Grafik als auf dieser Briefmarke Tenchu spielen zu müssen.
      Also die PSP Go (hab den threadtitel auch entsprechend geändert) erscheint im Oktober und kostet auf amazon 250€

Und die PSP Go ist kein Nachfolger der PSP 3000 sondern einfach nur eine verschlimm besserte version davon. heißt sämtliche spiele die für PSP rauskommen sind auf PSP go sowie auf der "normalen" PSP spielbar.
      Das ist wie DS und DSi.

Meine Meinung
      ich halte nichst von der neuen PSP, alleine schon wegen dem nur noch runterladen können der spiele...ich bin jemand der gerne seine games in das Regal stellt und etwas in den Händen hat.
      Für Leute die wohl lieber den Platz im Regal für was anderes brauchen is das vielleicht was tolles, allerdings überzeugt mich auch das Desing nicht wirklich und der verkleinerte Bildschirm ist auch nicht sehr förderlich für mich.
      Wenn man schon die bedienung nach unten versetzt zum Sliden, sollte man das Display eher größer machen in meinen Augen.
      Denke für leute mit großen händen ist das wohl auch nix...hab jetzt schon krämpfe in den fingern wenn ich seh wie das handmodel die PSP hält.

Naja wird wohl trotzdem einige geben dies kaufen nehm ich an.

Zu erwähnen wäre noch:
      Die PSP Go hat durchaus einen USB anschluss und W-Lan. Zudem kann man den speicher über Memory Stick Micro erweitern.
      Tja wen wunderts .

Die PSP Go ist Gefloppt . es wurden seit dem Start keine 50.000 verkauft .
      Sonys Erster Richtiger Fehlschlag . ( so wie NIntendo mit dem Virtual Boy )

Ich hätte sie mir gekauft wenn sie UMD support hätte .
      Deswegen haben auch viele Händler die PSP-GO Boykotiert .

deswegen will Sony so schnell wie Möglich ein Richtigen PSP nachfolger an den Start bringen .
      Noch vor der PS4.

Spätestenz auf der Nächsten E3 sollte Sony diese Scheisse wieder gut machen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desty“ ()

Also ich würde mal glatt behaupten das die PS3 auch kein verkaufschlager war, zumindest in europa wobei glaub ich der ansturm in japan auch net so stark gewesen sein soll wie bei der PS2

dachte es wird keine PS4 geben....soviel dazu XD

aber war mir klar das die konsole net wirklich ankommt, schon gar net bei den geschäften die verdienen ja net wirklich was dran, wenn die PSP Go besitzer sich die spiele via internet runterladen.

Ich hätte sie mir allerdings auch net mit UMD Slot gekauft, weil ich das desing einfach kacke finde XD
      Die PSP Go, ein richtiger Flop keiner mag das Teil haben
      1. selbe Technik wie die PSP dafür ohne Laufwerk alles Spiele müssen per Kreditkarte über den PSN Store gekauft werden
      2. kleinerer Bildschrim als die PSP
      3. kürzere Akkulaufzeit
      4. teurer als die PSP

Naja ka was sich Sony dabei gedacht hat aber das Teil ist ganz klar VOLL DANEBEN
      Ava + Siggy from sky_fish!