Was war dein 1. gekaufter Manga???
-
-
-
Den ersten manga musst ich nich kaufen Damals von meine Schulfreunding eschenkt bekommen und zwar "Clamp - X" band 2
karo vermisse dich*...* *würg* *heul*
und den ersten manga den ich mir selber gekauft habe bei bei uns im Laden umme ecke bei so einer büchergrabs kiste
"Gocha - gocha" band 1+2 *blink*【けいおん!】 【K-On!】
-
Also ich hab meinen ersten am Bahnhof gekauft *gg* Einfach weil ich was zum lesen wollte ^^ Das war ein Ranma 1/2 Band ich glaube es war 28 oder so o.O muss so vor gut 8 Jahren oder so gewesen sein
Aber früher hatte ich auch schon von meiner Mom mal nen Sailor Moon geschenkt bekommen, da wusst ich nur ncoh nciht dass das Mangas sind xD -
-
Mein erster Manga... also unbewusst Manga gekauft hab ich schon ein paar Sailor Moon und Dragonball Bände
Da wusste ich aber noch nicht, dass das Mangas sind oO Warn auch nur wenige.
Dann hab ich Banzai! Nr. 4 gekauft, wo ich dann erfuhr, was Mangas sindlol
Und dann bewusst gekauft hab ich Kamikaze Kaito Jeanne 1 und 2 als wir mit der Schule auf Klassenfahrt in Wien waren -
-
Mein erst gekaufter Manga war Sailor Moon Band 2 den ersten hatte ich verpasst ! *heul*
Allerdings wuste ich da auch noch nicht das, dass ein Manga war.
P.S Mein erster bewust gekaufter Manga war Neon Genesis Evangelion! *nyyyaaa*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yuki“ ()
-
-
-
-
uiii, ist das lange her 0o
Ich glaube mein erster Manga war Gacha gacha 1 und MMPP 1Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
+blobcheer+ -
@ Mikatsu
Also Sailor Moon kannte ich schon aber ich wuste nicht das sich das Buch Manga
nennt.
Und ich bin ja auch nicht die einzige hir die sich unbewust nen Manga gekauft
hatte. (wenn du mal alle beiträge durch liest!)
index.php?page=User&userID=346 -
*harhar* haha, du hasst dir unbewusst einen Manga gekauft?Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen! (Sailor Moon)
Ich bin Wedding Peach der Engel der Liebe und ich bin erntlich ein wenig Verstimmt! (Wedding Peach)
Es ist Zeit für eine kleine Lektion! (Tokyo Mew Mew)
Prki richi Doremi-chi! (Magical Ojamo Doremi)
Pretty Cure Metamorophose! (Yes PreCure 5)
+blobcheer+ -
-
-
-
-
Ich schließe mich shampoo an.
meiner war auch sailor moon der erste Band hab ich regelrecht verschlungen.
Und danach kam neon genesis Evangelion band 3. hatte mich verkauft wollte 1.
Aber wenn man bedenkt das nge band 3 schon gab als die sm bänder erst gedruckt wurden, läuft die serie schon sehr lange und wir können noch lange warten bis zum ende.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0