Sehenswerte Filme
-
-
-
Hat jemand von euch schon "Pacific Rim" gesehen? Also ich persönlich finde, dass die ziemlich viel von Neon Genesis Evangelion geklaut haben... ich habe beim Gucken jedenfalls viiiiele Paralelen gefunden, auch wenn sie hier anders genannt wurden... (wb-kinofinder.de/pacificrim)
-
-
Pacific Rim ist Trash und man sollte ihn auch so angucken.
Wenn ihr Patriotismus, total beschissen geschriebene Dialoge und eine komplett belanglose Story verkraften könnt, dann nur zu.
Ich hatte Spaß im Kino.
Einfach das Gehirn für eine Weile ausmachen, über die Sinnlosigkeit des ganzen lachen und es genießen, wenn Riesenroboter Echsen die Kiefer verbiegen. -
Ich hab gelesen, dass die japanische Kinderschauspielerin Ashida Mana in dem Film mitspielt und dachte, ich riskiere vlt doch nen Blick... hab also den Trailer nochmal gegoogelt aber am Ende entschieden, dadss ich mir den Film wohl doch nicht gebe - zumindest nicht für den teuren Kinopreis
Ich glaub da gibt's Filme, auf die ich mich mehr freue =) Sorry, Mana-chan...
-
-
-
-
-
@sky: Meine Freunde auf FB sind zum Teil Fans der Comics-Serie - und da scheint der Film dann recht schlecht abzuschneiden.
Wenn man den Comic nicht kennt... vielleicht sit der Film dann gut? O.o
Höhr dich einfach mal im Internet um -auf IMDP hat er eine Bewertung von 7,2 was an sich nicht so schlecht ist.
Ich selbst mochte noch keine X-Man oder Wolverin Verfilmung - von daher gehe ich nicht ins Kino. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0