1/6 Dark Elf (Eisversion)
-
-
-
-
Cool. Finde ich Klasse das ihr sowas macht. Ich würd ja gern vorbei schaun, ich weiß leider nur nicht ob ich da Zeit habe, da gerade dieses Wochenende etwas schwierig ist.*schmoll*. Irgendwie wirds schon mal klappen. Ist das die Gruppe mit der du auf der Connichi warst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu82“ ()
-
-
-
-
-
*verliebt*
Ach ihr seid so lieb
Vielen Dank für eure Kommis...schön das sie euch gefällt...ist ja nicht immer gegeben bei einer völlig anderen Farbwahl *puh*
@ Jeanie: Naja...das die Elfe bereits so oft in allen möglich Farbvarianten gezeigt wurde, können viele die nicht mehr sehen...sie wurde einfach schon zu oft gemacht... -
-
Interessante Farbwahl. Gefällt mir.
Über die handwerkliche Ausführung brauch ich hier glaube ich eh nix mehr sagen. Wie immer *blink*
Nur fällt mir dabei auch wieder ein wie lang ich selbst schon nix mehr gebastelt hab *...* Hab hier mittlerweile 3 Kits rumliegen, alle noch in toller Resinoptik, an meinen Tabletopkrempel will ich erst gar net denken, da füllen die Minis mittlerweile ganze Einkaufstüten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Handarbeit von Feinsten. Bin begeistert. Vielleicht sollte ich doch mal Vorbei schauen, es sei denn du noch weißt noch wer ich bin? Hab jetzt auch nen Kit, habe mich aber noch nicht durchgerungen selbst zu malen,vielleicht liegts noch an denn fehlenden Tips.