Final Fantasy X-2

Ich LIEBE diesen Teil. Aber im Grunde liebe ich ja alle Final Fantasy Teile. Naja, auch nich wahr. Die ganz alten mag ich gar nicht ~.~ Mir gefallen nur die ab Teil 7. Aber X-2 hab ich am Meisten durch von allen. Die Sequenzen, der Soundtrack und alles. Echt ein schönes Game!
      Ich mag FF X-2 überhaupt nicht. Story ist langweilig, J-Pop Mucke für n RPG passt mal gar nicht, Yuna und Rikkus MÄdchengehabe nervt und Brüderchen noch mehr. Eigentlich ist alles an diesem Game schlecht, bis auf das veränderte Job System und halt die GRafik. Für mich ist FF X-2 nur durch die Kostüme spielbar geblieben und durch hab ichs immer noch net. :neutral:
      Mag dieses FF wohl noch weniger als Teil IX und das heißt schon was. *lol*
      Hab noch gar nix hier geschrieben o.o!?!!?

Ich mag FFX-2 o.O ich hatte es aber leider nur mal angespielt ._. *keine PS2 hat*
      Ein Spiel wo die Hauptcharas sogut wie weiblich sind, ist doch wert es zu zocken xDDD *g

Es gibt ja die spezielle Version aus Japan für Eyetoy, kihihi! Keine Ahnung ob das wahr ist, stand mal in der Computerbild und soner Plays-Zeitschrift xD
      Wenn man nackig(mit Schlüpfer noch xD) vor der Eyetoy cam steht, dann sinds die charas auch xDD

Aber ansonsten mag ich FFX2 o.o viele mögen ja diese Missionsauswahl nicht +fragenpinky+ Finde, das is ne schöne Neuerung....besser als das Kampfsystem aus FF12 :P xDD

so o.o war mein beitrag zum ganzen +blobtanz+

..::**Seta**::..
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()