210mm
Zigz Toys (Pleasant Angels)
7.600Yen
Oktober 2009 Release
Serie: Koihime Musou
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
ui die ist von der Dynamik her net übel aber der Hersteller...*lach*
ka ob da die Qualität stimmt...
credits @ sky
Naja, bei dem Hersteller kam bisher nur Mist raus - also grottenschlechte Quali... Naja, abgesehen davon ist die eh nicht mein Geschmack.
Die !! die is echt total niedlich ,das gesicht sieht total niedlich aus und die farben sind auch gut getroffen :D
Ich muss schon sagen, das die auf dem Bild gar nicht so schlecht aussieht.Schon fast Schick *verliebt* .
die is ja mal interessant, also mir gefällts auf anhieb.
Die Farben... naja über Geschmack lässt sich streiten.
Ich dachte immer, Rot und Lila beisst sich?
Sehr dynamisch, schicke Pose und sehr viele Details.
Da muss man wohl aufpassen, das einem da nicht was abbricht bei den ganzen kleinen Fuddelsachen.
Das Muster auf der Kleidung find ich ja schick, aber irgendwie find ich auch, dass da zu viele Farben drin sind in der Kleidung.
Das wirkt so unruhig irgendwie, find ich, hätte man einheitlicher machen können (zB nur Rot/Orange/Weiss oder nur Weiss/Lila und so)
Das Gesicht entspricht auch nicht meinem Geschmack
Insgesamt wirds aber nen Hingucker sein.
Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
@Misa: Wieso sollten sich rot und lila beißen wo doch lila zum teil aus rot besteht? ^^
Irgendwie gefällt mir die Umsetzung des Gesichts nicht, Chouun hatte immer sonen bischen fuchsigen Blick drauf - als ob sie was aushecken würde (was sie auch fast 90% der zeit tut :P). Das gesicht hat mehr so was niedliches und passt deshalb nicht so ganz.
Sie is hübsch, ja, aber den Hersteller kennt doch kein Schwein...kann nich viel bei rauskommen schätz ich...