Blood The Last Vampire

Blood The Last Vampire

wpVYyHrjSf4

HP : lastblood.asmik-ace.co.jp/
      IMDB eintrag : imdb.de/title/tt0806027/

Nun bekommt der Erfolgs Anime und Manga einen Live Movie umsetzung und zwar von einem Tollen Team , nämlich dem Reggiseur von Hero und der Machern von Tiger and Dragons .

Kommt mir von dem Trailern her eher vor wie ein Kill Bill mit Vampiren vor aber ich hoffe Stark dass er viel Actionreicher ausfallen wird wie Kill Bill .

Binn eher skeptisch das er in D in die Kinos kommt .

Wird bestimmt ein Fest für Action/Vampire Movie Fans ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()

MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!
      ich hab noch net mal den Anime Kinofilm davon gesehen >.>

(bisher nur Blood+ die SErie...aber die ist supergeil!)
      ich liebe Blood+ und jetzt wird der "Mist" verfilmt....super
      *kick grummel*
      wehe die verhunzen den *beleidigt*
      *würg* die müssen echt net jeden japanischen Film/Anime verfilmen....dafür gibts ja Japan bzw. Animes....
      credits @ sky
      Auf Deutsch: es sind Dämonen *schmoll* XD

Also ich hab mir gestern nochmal den Anime reingezogen... und... hm... wenn ich mir den Trailer hier ankuck, scheinen die das noch ausgeschmückt zu haben *hööö* also so übel find ich ihn irgendwie doch nicht, ich glaub, den mag ich mir ankucken *applaus*

Mhh Das ist bei Kinotrailern ja immer so

heiß machen mit blut und action
      Dazu ein paar Chinakracher Stunts und "hey guckma ich kann in der luft laufen"

Habe den film Hero gehasst und Tiger und Dragon auch
      und ich denke das auch der FIlm verhunzt wird.

Solche Animeproduktionen sind meist absolut SCHLECHT (siehe Detektiv Conan , Realverfilmung "Saishuu Heiki Kanojo") oder
      Spielverfilmungen wie ResidentEvil, TombRaider... und die ganze DC, Marvel Comicgrütze

Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37)